18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Meiner Meinung nach war mehr drin für uns, wir waren nur am drücken.


    Ich glaub, wir haben eher Glück gehabt. Mainz hat die klar besseren Torchancen gehabt. Oder ?

  • Sag das doch mal den ganzen Dzaka-Fans hier im Forum ! Die ihn als den großen Zampano sehen. Sorry, ich halte mir schon seit Monaten den Bauch vor Erheiterung ...


    meinst du das jetzt ironisch oder ernst :?:


    Verstehe ich jetzt leide nicht so ganz

  • also ich konnte wegen 40 Fieber gestern leider nicht im stadion sein und habe mir das spiel auf premiere angeschaut ...und da ich grundsätzlich auf den tonkanal schalte wo nur die stadionatmosphäre zu hören ist kann ich nur sagen das die stimmung zumindest dort total super rüberkam. und man hat eigentlich auch nur selten die mainzfans gehört ....also da sind haben dir Mikrophone wohl richtig gestanden ...ich kam mir vor als hätte ich im Stadion so mitte Haupttribüne gesessen :)


    Ich finde wir haben gestern kein gutes Spiel gemacht ...zwar wieder gekämpft ohne ende ...aber mit dem Ball ging gestern ja fast nix das war ne katastrophe. Letztendlich bin ich mit dem Punkt zufrieden da wir uns kam nennenswerte Torszenen rausgeabreitet haben. Den fehler von Quattara vergessen wir mal ganz schnell ....er ist eigentlich immer für so ein ding mal gut und ich freu mich das er uns in der Vorrunde damit verschont hat und so eine klasse leistung gezeigt hat. die wird er auch wieder zeigen da bin ich mir sicher. Aufstellungsfehler seh ich jetzt eigentlich keine ....was hätte sasic den ändern sollen? Jendrisek und Bello waren noch nicht ganz fit und Robles als Nr.1 kann ich sehr gut nachvollziehen.


    ich denke das wir mit diesem kampfgeist und willen echt die chance haben aufzusteigen. Danny Fuchs und die anderen neuen werden unseren kader in den nächsten Tagen noch verstärken und dann gehts wieder richtung tabellenspitze :schild:

  • So jetzt habe ich mal ne Nacht drüber geschlafen, bin aber immer noch der Meinung das Ding wäre Unser gewesen, wenn! wir die Torchancen besser genutzt hätten und wenn!!! die Mainzer Abwehrarbeit nicht genauso gut wäre wir unsere normalerweise. Moussa hat den Mainzern da wirklich nen großes Geschenk gemacht, meiner Meinung nach hätten die es sonst nicht geschafft nen Tor zu erzielen, dafür war Lautern viel zu sehr am drücken. Im Endeffekt können wir trotzdem über das 1:1 froh sein, immerhin war es nicht RWO oder WW , sondern Mainz die beste Hinrunden Mannschaft :jubel: Für mich aber trotzdem ein gefühlter Sieg, die Mannschaft hat sich den A**** aufgerissen um Moussas Fehler wieder auszubügeln, dass nenne ich Zusammenhalt und Herzblut in der Mannschaft :thumbup:
    PS: Die Stimmung war richtig gut in der West, den Mainzern muss man aber auch zu gute halten, dass sie auch Dauer-Support bis zum 1:1 gemacht haben. Fand vorallem die Anfeuerungs-Rufe vor dem Spiel top von uns !!!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mainz hat Delron Buckley von Dortmund verpflichtet


    Gratuliere,Spieler mit erfahrung.


    Die tun wenigsten etwas für die Offensivabteilung

  • Natürlcih war das Tor für die Mainzer ein Geschenk, aber unser Tor war auch sehr glücklich. War ja sogar ein Eigentor!

  • Naja Eigentor war nich gerade, würd eher sagen es war abgefälscht. Egal will hier ja net Klugscheißen.


    Aber man kann schon sagen, dass wir au etwas Glücklich sein konnten übers Ergebniss.


    Was mich maßlos gewundert hat war der Komentator bei Premiere. Was für eine Glanzparade das war von Wache bei dem etwas vermaledeitem Kopfball von Mousa. Wo war das bitte ne Glanzparade ?(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • So jetzt habe ich mal ne Nacht drüber geschlafen, bin aber immer noch der Meinung das Ding wäre Unser gewesen, wenn! wir die Torchancen besser genutzt hätten und wenn!!! die Mainzer Abwehrarbeit nicht genauso gut wäre wir unsere normalerweise. Moussa hat den Mainzern da wirklich nen großes Geschenk gemacht, meiner Meinung nach hätten die es sonst nicht geschafft nen Tor zu erzielen, dafür war Lautern viel zu sehr am drücken. Im Endeffekt können wir trotzdem über das 1:1 froh sein, immerhin war es nicht RWO oder WW , sondern Mainz die beste Hinrunden Mannschaft :jubel: Für mich aber trotzdem ein gefühlter Sieg, die Mannschaft hat sich den A**** aufgerissen um Moussas Fehler wieder auszubügeln, dass nenne ich Zusammenhalt und Herzblut in der Mannschaft :thumbup:
    PS: Die Stimmung war richtig gut in der West, den Mainzern muss man aber auch zu gute halten, dass sie auch Dauer-Support bis zum 1:1 gemacht haben. Fand vorallem die Anfeuerungs-Rufe vor dem Spiel top von uns !!!


    Es gibt kein wenn im Fußball.........


    Wenn die Mainzer ihre chancen genutzt hätten hätte es zur halbzeit 4 zu 0 gestanden und das ding wäre durch..........


    Also,hätte,wäre,wenn und aber ist nicht..........


    Glücklicher Punktgewinn...Mund abputze und eine Steigerung um 500% gegen Nürnberg.

  • Für micht gibt es eindeutig ein "wenn" im Fußball, immerhin nutzen hier auch viele das " wenn " , wenn es um die Aufstellung geht etc.
    Ich bin der Meinung, Lautern hätte gewinnen können. Fertig :)
    Und Nürnberg wird mit den Neuen im Kader ein interessantes Spiel!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !