Adler Mannheim

• Ne DK überlege ich gerade aber der zeitliche Aufwand ist eben brutal wenn man dann noch auf den Betze geht. Wir versuchen immer im 404er Karten zu kriegen.

Der Goalie der Ingos war letztes Jahr in der Finalserie der Kickerfaktor. Extrem stark und sicher.
    Endras war gestern aber ebenfalls jederzeit Herr der Lage. Das erste PP war absolute Sahne. Leider haben sie den Faden dann aber extrem verloren und Metro kam schwer ins Spielen. Ich bin froh dass die Leistung gestern reichte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Heute reicht sie wohl nicht. Das erste Drittel war gar nichts und dann im zweiten hat es eben geklingelt hinten. Danach sind sie zwar aufgewacht, aber jetzt zehn Minuten vor Schluss steht es 3:1 für Ingolstadt.

Edit: 4:1 für Ingolstadt, jetzt muss am Dienstag ne Reaktion her oder es sieht schwarz aus für die Adler.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habs nur am Ticker verfolgen können aber es überrascht mich nicht. Eine best of 7 ist lang, sehr lang und selbst wenn man Dienstag verliert ist noch nicht viel passiert. Jungs wie Hecht, Rheault, Metr und Co. kriegst man so schnell niht aus der Ruhe.
    Ingolstadt ist der amtierende Meister da kan man durchaus auch mal zwei Drei Spiele in so einer Serie verlieren.

• Ja das ist klar, es wäre aber schon besser sein Heimspiel zu gewinnen um den Druck auf Ingolstadt aufrecht zu erhalten.

Bin am Dienstag übrigens im Block 415 ziemlich zentral und auch recht weit vorne. Bin mal gespannt was morgen im Ticketshop los ist wenn um 9 Uhr der VVK für das dritte Heimspiel beginnt. Nicht nur beim FCK ist der OTS bei solchen Situationen überfordert...

• Dann lernst Du Morgen mal den Unterschied kennen zwischen dem Ticketshop des FCK und dem der SAP Arena. Mit ein paar Tricks, eigentlich simplen Dingen, sollte man Morgen ne Chance haben.

• Chance genutzt, Ticket gebucht für Heimspiel Nr. 3 am Sonntag. Dieses Mal Block 416 :jubel:

• Zwei Einzeltickets ergattert aber diesmal mit sehr viel Glück. Da gingen heute sehr sehr viele Fans leer aus die teilweise stundenlang vor der Arena angestanden haben. Heute hatten sie mit dem Ticketshop extreme Probleme.

• Ja ich bin so ca. 09.15 Uhr drin gewesen und da gab es im Block 415 keine Karten mehr und im 416 auch nur noch drei. Das war knapp heute, aber ich fand es ging einigermaßen gut im Ticketshop. Bei mir hat nur das Laden der Platzauswahl lange gedauert und ein Ticket, das ich nehmen wollte war dann doch nicht im Warenkorb drin als ich weiter gehen wollte.

Hoffe es ist kein viertes Heimspiel nötig...

• Als ich noch Tickets bekommen habe war schon ausverkauft gemeldet. Das war ein bissel mein Glück. Ich war zwar zu dämlich mir die 404er zu schnappen weil ich zwei nebeneinander gesucht hatte aber zu dem Zeitpunkt war jede Karte pures Glück und hätte gar nicht mehr dasein dürfen. Manchmal zahlts sich aus wenn man die Logiken der Programme kennt und einfach nicht aufgibt.