Adler Mannheim

  • Also ich muss schon sagen, das war mal gar nichts gestern... Gefühlt war ja jeder zweite Schuss von Ingolstadt drin und selbst vorne hatte man jetzt nicht die besten Chancen.


    Da muss jetzt in Ingolstadt eine Reaktion her, sonst ist die Serie schon fast verloren wenn man ins fünfte Spiel geht mit einem 1:3-Rückstand.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So Abende gibts eben im Sport. Das ganze wird durch ein paar wenige Szenen in die falsche Bahn gelenkt und nimmt dann seinen Lauf. Im Moment fühle ich mich leer und habe keine Ahnung wie sie den Turnaround hinkriegen wollen. Aber in Playoffserien galt und gilt immer noch dass es nicht zu Ende ist bevor die fette Lady mit dem singen aufhört.
    Und wenn die Ingos schon feiern wollen dürfen sie. Haben sie ja gestern laut getan. Dazwischen sind aber nochmal mindestens 120 Minuten Eis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im ersten Drittel hatte Mannheim mit zwei, drei Schüssen Pech die wirklich knapp vorbeigezogen sind. Im zweiten Drittel wurden dann kleine Strafen nicht konsequent auf beiden Seiten ausgesprochen. Ingolstadt hat das in Verbindung mit Fehlern der Adler nutzen können. Solch kleine Momente waren für diese Partie ausschlaggebend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich bin ja kein Experte was Eishockey angeht und kann das vielleicht nicht richtig bewerten, aber ich hatte irgendwie auch das gefühl, dass Ingolstadt zum einen den besseren Torwart hat und zum anderen sich einfach mehr gegen die Angriffe der Adler stämmt. Glaube beim zweiten Spiel in Ingolstadt haben die dreimal so viele Schüsse geblockt wie die Adler und am Dienstag waren im zweiten Drittel von 10 Schüssen vier Dinger drin. Das kann ja nicht nur mit Pech zusammenhängen, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pielmeier hat im ersten Spiel wie auch im zweiten und Dritten auch jeweils eine "Wurstsemmel" kassiert. Endras wird, das ist richtig, bisher mehr allein gelassen und das machte den Unterschied vor allem auch Dienstag aus. Nur waren es eben die kleinen Phasen wie bei den Checks von Hecht die dann nicht Richtung Mannheim gekippt sind. Das kann Freitag anderst aussehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Aufregung steigt langsam. In fünf Minuten geht der Vorbericht los auf Servus.TV und dann wird es gegen 19.30 Uhr ernst.


    Hoffe die musikalische Einlage vor dem Spiel wird besser als beim ersten Spiel in Ingolstadt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Mannheim ist zurück!! Mit viel Leidenschaft und Kampf haben die Adler den Meister mit 5:2 niedergerungen und damit die Serie ausgeglichen. Frank Mauer und Nikolai Goc erzielten im Schlussabschnitt Treffer fünf und sechs. Am Sonntag steigt Spiel fünf in der SAP Arena. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr ...


    https://www.facebook.com/dieadlermannheim?fref=ts

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In wirklich allen Belangen war das eine klare Steigerung. Ward hat den Anzu ausgezogen und den Trainingsanzug an. Das sagte alles aus und zeigte sich von der Mannschaft umgesetzt auf dem Eis. Deshalb liebe ich Sport so. Er ist nicht berechenbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...