24. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Ich bin der Meinung, ...

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also erst mal ist das ein super Artikel! Da kommt gut der harte Konkurrenzkampf heraus und er ist wahrheitsgetreu und objektiv !! :daumen:

Aber der 25-jährige Tscheche braucht wohl noch Zeit, um sich an das deutsche Tempo zu gewöhnen.

Ist das Tempo für ihn zu langsam oder zu schnell ??? ?(

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Ja jetzt leuchtet es mir auch ein! :aha: Ich kenn eigentlich kein Land in dem das Tempo so langsam ist ! :rotwerd:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Das mit Reinert ist wirklich schade, auch dass schönheim gehen mußte. Aber ich denke positiv. Das Trainerteam wird schon wissen warum. Alles in allem sind wir auf einem guten Weg.
    Hoffe wir finden noch einen Stürmer der uns weiterhilft und zu uns passt.

• momentan gibt der tabellenplatz dem trainerteam recht.....aber wir wissen ja alle wie schnell sowas nach hinten losgehen kann.

bei schönheim tuts mir nicht sonderlich leid, denn das letzte mal das er mir positiv auf dem platz aufgefallen ist, ist schon ne weile her.....und wenn er diese leistungen hätte im training wiederholen können, wäre sasic nicht drumrum gekommen ihn zu stellen....das war aber nicht der fall.

ich schätze sasic aber auch so ein, dass er reinert (im falle das er bleibt), sollte er sich im training gut präsentieren, wieder eine chance gibt. wenn einer im training top leistungen bringt und zu unrecht nicht spielt, merkt das auch die mannschaft....das macht sich ind er ganzen stimmung bemerkbar. vielleicht sehen wir reinert ja doch noch mal im trikot der 1. mannschaft.....ich würds ihm und mir wünschen.

• ich schätze sasic aber auch so ein, dass er reinert (im falle das er bleibt), sollte er sich im training gut präsentieren, wieder eine chance gibt.

Ich fürchte, er kommt aufs Abstellgleis und hat gar keine Chance mehr, sich zu beweisen. Zweifelhaft, ob er überhaupt bei den Amateuren ran darf. Der FCK hat ihm einen Wechsel "dringend nahegelegt". Ist so. Können wir beklagen oder nicht.

• 'Ich denke wir betracten einen Normalzustand der1. und 2. Liga.
    Man sieht es immernur durch eine andere Brille wenn es den eigenen erein betrifft.
    Beispiele:
    WievieleSpieler, die es bei Bayern nicht geschafft haben sindwillkommene Ergänzungen in anderen Mannschaften?
    Freiburg gilt alseines der Ausbildungszentren für Talente (wie hieß das Ultra-Talent, das es bei uns auch nicht geschafft hat? IrgendwasmitGla... oder so?). Wieviele dieser Talente schaffen bei Freiburg den Durchbruch? Ansonsten wären die längst wieder in Liga 1

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Irgendjemand hat in einem anderen Fred, wo es um das gleiche Thema ging, mal die Erfolgsquote bei der Nachwuchsausbildung der anderen Vereine aufgezeichnet. Wir sind Durchschnitt, nicht mehr nicht weniger. Dass das nicht reicht bei unseren Finanzen ist jedem klar. Aber wir können doch nicht auf Biegen und Brechen eigene Nachwuchsleute bringen, wenn wir damit unsere Mannschaft schwächen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)