Breiter Paulner: Ich glaube wir brauchen einen Spieler der das Heft in auch einmal in die Hand nehmen und beißen kann. Schafe die ihren Mund nicht aufmachen hat es auch bei uns sicher genug. Huse hat mit seiner Einstellung sehr deutlich bewiesen aus welchem Holz er geschnitzt ist, der kann kein Führungsspieler werden. Den braucht hier kein Mensch mehr.
Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)
-
-
Breiter Paulner: Ich glaube wir brauchen einen Spieler der das Heft in auch einmal in die Hand nehmen und beißen kann. Schafe die ihren Mund nicht aufmachen hat es auch bei uns sicher genug. Huse hat mit seiner Einstellung sehr deutlich bewiesen aus welchem Holz er geschnitzt ist, der kann kein Führungsspieler werden. Den braucht hier kein Mensch mehr.
hat man hier ja gesehen,Lustloses rumgehopse im Training
-
-
Said als armes Hascherl hinzustellen hzalte ich für übertrieben. Er hat sowohl den Vertrag in Bremen als auch den in Lautern selbst unterzeichnet und sicher wurde er nicht mit Waffengewalt dazu gezwungen
Wenn dann ein Spieler in der ersten Liga nicht durchkommt und schon an einen Zweitligisten verliehen wird hätte ich gnadenlosen einsatz in jedem Training erwartet. Einm echtes Beissen und kratzen um in die Mannschaft zu kommen. Das alles hab ich bei den 2 einheiten die ich selbst gesheen hab nicht von ihm gesehen und auch seine wenigen Einsatzzeiten und die anderen Bereichte im Forum waren eher unauffällig (das ist nett ausgedrückt). Insofern halte ich es für wenig sinnvoll ihn jetzt zu holen. Entwicklungsfälle haben wir selbst genug! -
Welche Chance hat er den bei uns wirklich bekommen? Keiner weiß doch, was da gelaufen ist.
-
Welche Chance hat er den bei uns wirklich bekommen? Keiner weiß doch, was da gelaufen ist.
Er war anscheinend nicht der Bringer, sonst hätte er bestimmt gespielt... Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Es sei denn der böse Sasic mochte seinen großen Zinken nicht!
-
Er war anscheinend nicht der Bringer, sonst hätte er bestimmt gespielt... Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Es sei denn der böse Sasic mochte seinen großen Zinken nicht!
So wie den von Bilek...Bellinghausen und anderen? Aber anscheinend war Dzaka der große Bringer! -
So wie den von Bilek...Bellinghausen und anderen? Aber anscheinend war Dzaka der große Bringer!
So, siehts aus! -
Ach, Dzaka war auch nicht der Bringer... Da brauchen wir ja nicht diskutieren... Wer war schon der Bringer? Lakic und Jendrisek waren die Überraschungen der letzen Saison! Der Rest war 2.Liga-durschnitt, wenn überhaupt!
-
Und was ist mit Amedick? Ist der auch nur Durchschnitt