Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

  • Du weißt ebscheid Paule oder???


    Wenn Husejinovic (was ein scheiß Name übrigens) ^^ scheiße hier baut bist du das Opferlamm :rofl: :rofl: :rofl: :ironie: :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wenn das alles so stimmt, auch von mir herzlich willkommen.
    Ist nur etwas selsam, dass weder auf der FCK HP bzw Werder HP keine Meldungen stehen.
    Aber bei Müller waren wir ja spät drann.

  • Wenn das alles so stimmt, auch von mir herzlich willkommen.
    Ist nur etwas selsam, dass weder auf der FCK HP bzw Werder HP keine Meldungen stehen.
    Aber bei Müller waren wir ja spät drann.


    Stimmt zu 99,99 % da SK im RPR diese Ausleihe bestätigt hat.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Said und Lakic gegen Mainz jeweils zwei mal treffen.



    Willkommen in der Hölle Said und häng dich rein, dann werden dich die Fans lieben und du den FCK! :feuer:

  • Umfrage: Wer nennt ihn Huse wer nennt ihn Said wer nennt ihn Husejinvoic? :D Ich brauch erstmal eine Gewöhnungsphase. Aber trozdem Willkommen :schal:

  • Willkommen:-)


    Er bleibt aber auf alle fälle nur ein halbes Jahr, oder?? Sehe ich das falsch?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Herzlich Willkommen!


    Sein Debüt heute war vielversprechend. Weiter so :jubel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • E rspielte heute mit einerGastspielergenehmiggung. Somit scheintder Vertrag noch nicht unterschrieben zu sein.
    I

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie