Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Mehr als ich und du zusammen!! :thumbup:

Egal wieviel, auf jeden Fall verdient er Geld und will nicht rennen dafür!!

• Ich kann dir teilweise nur zustimmen... Den ruhmreichen Betzenberg kennen ältere Spieler noch aus Deutschland! Aber meinst du wirklich ein Husejenovic oder wie der Kerl heißt, kann sich an ein Spiel des FCK aus der Vergangenheit erinnern? Ich glaube nicht... So geht es auch unseren deutschen Nachwuchskräften... Denen ist es viel wichtiger, dass die Haare schön sind. Aber einen Ahnung von unsere Tradition, dem Mythos Betzenberg haben die nicht mehr! Denen fehlt doch sogar das Interesse, sich mal paar Geschichtsbücher des 1.FC Kaiserslautern anzuschauen. Spieler zu studieren die hier sich den Arsch aufgerissen haben um uns Fans glücklich zu machen. Das ist meine Meinung. Schau sie dir doch an den Dzaka und Demai und Co... Die wollen ihr monatliches Gehalt auf dem Konto sehen, mehr nicht...
    Ich kann mich noch an Worte eine Kämpfers eines Kriegers erinnern. Sein Name ist Martin Wagner: Der sagt mal ich geh mit in die 2. Liga, weil der FCK der geilste Verein ist wo er kennt und sich hier pudel wohl fühlt. Fast jedes Spiel eine gelbe Karte. Freistöße mit Kopf ins Tor genagelt. Ehrmann, Kuntz, Wagner, Roos und Co.! Das waren Helden. Denen hat man mal so eine 3:5 Niederlage verziehen, weil sich geile Typen waren. Aber solche Typen sehen wir hier nicht mehr auf dem Berg... Da kommen solche Typen wie Husejenovic... Und das macht mich fertig!!

Hiermit gebe ich dir zum ersten mal uneingeschränkt recht! Schade das fast nur noch ausländische Perspektivspieler zu bezahlen sind, aber das liegt auch an der deutschen Nachwuchsarbeit und an der Kaiserslauterer im besonderen. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber die Mischung stimmt schon lange nicht mehr. Auch ein Grund warum wir so wenig international gute Spieler haben. Da wird lieber ein fertiger Spieler oder vermeintliches Talent aus dem Ausland gekauft, der eh nur wegen der Kohle zu uns kommt und sich für nichts anderes interessiert als seine Frisur, den neuen Porsche und die Nägelmaniküre! Ok, vielleicht noch ein paar deutsche Mädels aufreißen!

• Wobei mich der Sieg der U-17 EM aber wiederum postiv stimmt :)
    Obwohl da glaub keiner von unseren dabei war ...

Aber generell sind unsere Jungendteams nicht von schlechten Eltern:
    Alle in ihren jeweilis höchst möglichen Spielklassen.

A-Jugend / Bundesliga: Platz 8
    B / Bundesliga: P. 2 (6 Pkt. hinter Bayern)
    C / Verbandsliga: P. 2 (9 Pkt. hinterm D*pp :evil: )
    D / Bezirksliga: P. 2 (Punktgleich mit FKP)
    E / Kreisliga: P. 1 (10 Pkt. Vorsprung)

Die Frage ist eher, wieso schafft man es nicht, diese Spieler später in der 1. Manschaft unterzubringen? (Ausser den Torhütern)

naja ist aber auchn anderes thema ..

• Die Frage ist eher, wieso schafft man es nicht, diese Spieler später in der 1. Manschaft unterzubringen? (Ausser den Torhütern)

naja ist aber auchn anderes thema ..

Ein anderes, aber ein GAAAANZZ wichtiges Thema. ;)

• Wenn ich unsere deutschen Nachwuchsmannschaften so anschaue, sehe ich da auch keinen Deutschen mehr drinne... :D

• Ein anderes, aber ein GAAAANZZ wichtiges Thema. ;)

Richtig dahin müssen wir wieder kommen, gute Spieler verpflichten und Spieler mit Potenzial aus der Jugend heranführen!
    Anstatt Geld für irgendwelchen Mitläufer oder Spieler die keinen Bock haben auszugeben

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• N dann brauchen wir einen Trainer alla Ehrmann, der dem Jungs zeigt worauf es beim Betze ankommt! Er holt sich die Talente in der D Jugend und trainiert sie fast wie die Profis die 5-8Jahre älter sind als Sie! Die brennen dann dadrauf für Ihren und unseren Verein alles zu geben! Wie kommt es sonst, dass ein Sippel sagt der FCK sei sein Leben und verlängert frühzeitig und langfristig! Da sag ich nur Danke Ehrmann der bleibt uns mit SIcherheit immer treu! Und so wie Ehrmann arbeitet und die Jungs fördert so muss es auch mit den Feldspielern klappen! Dazu brauchen wir einen guten und zukunftsorientierten Trainer!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• N dann brauchen wir einen Trainer alla Ehrmann, der dem Jungs zeigt worauf es beim Betze ankommt! Er holt sich die Talente in der D Jugend und trainiert sie fast wie die Profis die 5-8Jahre älter sind als Sie! Die brennen dann dadrauf für Ihren und unseren Verein alles zu geben! Wie kommt es sonst, dass ein Sippel sagt der FCK sei sein Leben und verlängert frühzeitig und langfristig! Da sag ich nur Danke Ehrmann der bleibt uns mit SIcherheit immer treu! Und so wie Ehrmann arbeitet und die Jungs fördert so muss es auch mit den Feldspielern klappen! Dazu brauchen wir einen guten und zukunftsorientierten Trainer!

Auch ein Sippel bleibt dem Verein nur treu, wenn er spielt. Wenn nicht und sich ein neuer Verein findet ist auch er weg.