Der Essensthread

• bei uns gab's heute Schwarzwälder Schnitzeltopf

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Naja, wir hatten heute einen Geburtstag zu feiern, da haben wir dem ganzen Tag geschlemmt... :unschuldig: Sorry, rees ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ja ja, macht euch nur lustig. :schmoll: Aber ich gönne es euch, bin ja selber schuld.

@Kalusha

Danke dir, ich weiss das zu schätzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hmm rees du hast aber einen komischen diätplan , is der vom arzt ? käse , hüttenkäse , hacksteaks buttergemüse.... des is ned gerade so ideal. Also bei dem was ich in der Berufsschule und Weiterbildung gelernt hab is des schon bissl komisch

• aus solidarität ess ich heute auch mal nix!

Ich machs wie kalusha - bin solidarich - ess nix (morgen - heit gehts leider nit mehr) - und trink daheim e paar Wääze. sixmix: Schäm dich für diesen Beitrag. Von wegen unschuldig. Das ist Provokation.!!!!! :ironie:

@rees: Ich entschuldige mich im Namen aller - weiss zwar nit warum - aber so gehts ja nit. Du verhungerst hier und die anderen machen Witze. Das find ich nit gut. Nebenbei: Heute gabs bei mir Burgunderbraten in Rotwein-Sosse mit Knödeln und Sauerkraut. Heut Abend lecker Pizza beim Italiener gegessen. Schön mit Lambrusco - :D :D

• Heute gab es scholle mit kartoffeln und dillsosse.
    Mein Lieblingsessen, nebenbei bemerkt :P

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Heute gab es scholle mit kartoffeln und dillsosse.
    Mein Lieblingsessen, nebenbei bemerkt :P

Es gibt so schöne Rezepte für Scholle. Da muss man das schmackhafte Tier doch nicht in einer Dillsauce ertränken !