28. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Stadionmiete : FCK beantragt wieder Senkung

• Das ist mir irgendwo schon klar, aber das sollte man dann schamlos ausnutzen? In deinem Beitrag wo es um "Schaeffler" geht hast du anders argumentiert bzw ne andere ansicht durchblicken lassen, wenn ich nicht irre?!

• Warum wird das Geld dann für neue Spieler ausgegeben?
    Der FCK selbst hat sich die Scheiße selbst eingebrockt, nun soll der FCK auch selbst wieder aus dieser Lage rauskommen.
    Verkniffene Lage...ohne einen 1. Liga kommt de FCK da net raus, ohne neue Spieler is das schwer zu schaffen.
    Andererseits ist es aber nicht fair der Konkurrenz und den Steuerzahlern gegenüber.

• Die Konkurenz steht aber auch überall Schlange, wo sie Kohle locker machen können!

• Da ist mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu viel "ich glaube", "ich denke", "wahscheinlich" etc dabei. Ich würd gern mal von Kuntz und Ohlinger ein Statement diesbezüglich hören. Langsam ist doch diese Vorgehensweise nach aussen nicht mehr vermittelbar!!

Ich verstehe die Aufregung nicht.

• Naja...mich macht es halt stutzig, wenn mein Nachbar Sozialhilfe bekommt, sich aber nen neuen Ferrari kauft!

• Das ist mir irgendwo schon klar, aber das sollte man dann schamlos ausnutzen? In deinem Beitrag wo es um "Schaeffler" geht hast du anders argumentiert bzw ne andere ansicht durchblicken lassen, wenn ich nicht irre?!

Ich bewerte nicht, ich analysiere die Situation. Nicht mehr, nicht weniger.

• Das ist kein Ferrari, sondern ein 3er Golf, damit fährt er nächste Woche zum Vorstellungsgespräch und übernächste Woche zur Arbeit.

• @WKV: Bewerten ist oft spannender als analysieren ;)

Peewee: Und wenn er unterwegs verreckt und man nicht zum Vorstellungsgespräch kommt?

• Merkt ihr eigentlich, dass ihr literweise Öl ins Feuer kippt???
    Hier wird ein Hassszenario aufgebaut, das ist unglaublich.

Hat sich in diesem Thread irgend ein Mainzer zu Wort gemeldet?

Was im Mainzer Forum los ist, interessiert mich einen feuchten Abgang.

• @WKV: Bewerten ist oft spannender als analysieren ;)

Dann müsste ich zum Schluss kommen, dass ich meine Höhergruppierung nicht bekomme, weil der FCK die Miete nicht zahlt.

Aber wenn ich drauf bestehe, zahlt der FCK vielleicht nie wieder Miete.

So oder so, ich bin angeschissen.

Lieber doch nur analysieren.....

Zitat

Merkt ihr eigentlich, dass ihr literweise Öl ins Feuer kippt???
    Hier wird ein Hassszenario aufgebaut, das ist unglaublich.

Currywurst, du bist also der Meinung, wenn ich mich nicht damit realistisch auseinandersetze, ist es nicht real ? Und ich darf das Offensichtliche nicht sehen, weil ich dann kein FCK Fan mehr bin ?