Alles rund um die 1. Bundesliga

• Bochum hat jetzt schon zum dritten mal hintereinander auswärts imponierend gewonnen (Leverkusen, Frankfurt, HSV). Hätte denen wohl keiner so recht zugegeben. Die haben echt ein Glück, dass sie einen solche starken Torjäger wie Gekas verpflichten konnten, der hat sie echt fast im Alleingang in der Liga gehalten. Der trifft echt aus allen Lagen. So jemanden bräuchten wir auch. Ich glaube Ziemer wird nächstes Jahr unser "Gekas".

• ...ja klar, weil se s halt seit genau 50 Jahren eben nimmer waren; gerecht ist nur, wer am Ende die meisten Punkte hat, vor allem verdient ! Trotzdem würde ich s den Königsblauen auch mal wieder gönnen, sympathisch... vor allem der Kleine: " WER HAT AM LETZTEN SPIELTAG NIX ZU FEIERN, FC Bayern...nix zu feiern !!"... :] :) =)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Zitat

Original von Speyrer72
    ...ja klar, weil se s halt seit genau 50 Jahren eben nimmer waren; gerecht ist nur, wer am Ende die meisten Punkte hat, vor allem verdient ! Trotzdem würde ich s den Königsblauen auch mal wieder gönnen, sympathisch... vor allem der Kleine: " WER HAT AM LETZTEN SPIELTAG NIX ZU FEIERN, FC Bayern...nix zu feiern !!"... :] :) =)

doch!

sie können froh sein das sie überhaupt froh sein das sie 4. geworden sind.

das können sie ausgibig feiern :D :D :D

• bochum und dortmund führen freie fahrt werder ??

bin mal gespannt wie es weitergeht

• Was habe ich gesagt Mainz werden die letzten 2 gewinnen gegen Gladbach ist es schon soweit denke die 3 punkte sind sicher

• Na jut, aber schau dir das Mainzer Torverhältnis an.
    Frankfurt und Wolfsburg reicht heut ein Punkt, dann wären sie durch und Mainz abgestiegen.

Blitztabelle Halbzeitsstand:

14 Eintracht Frankfurt 33 -12 38
    15 VfL Wolfsburg 33 -6 37
    16 Alemannia Aachen 33 -20 34
    17 1. FSV Mainz 05 33 -21 34

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von michel1701
    bochum und dortmund führen freie fahrt werder ??

bin mal gespannt wie es weitergeht

SUPERSPANNEND, ich würde Bremen es gönnen.

Wenn es morgen für uns genauso läuft, dann wird´s nächste Woche ein riesieges Fußballfest.