Alles rund um die 1. Bundesliga

• Finde die Ergebnisse zur Halbzeit gar nicht so schlecht. :)

Schalke (0:0 gegen den FCN) verliert die Tabellenführung an Stuttgart (1:0 gegen Mainz)

Mainz (0:1 in Stuttgart) ist so gut wie weg, weil Frankfurt (2:0 gegen Aachen) führt

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Und morgen schießen Frankfurt und Stuttgart - Aachen und Mainz ins Jenseits. ;)

Ole. ;)

Für mich ist der Abstiegskampf erledigt. Mainz und Aachen haben nicht nur rein rechnerisch schlechte Karten, auch mit ihren aktuellen Leistungen werden sie nicht mehr all zu viel bringen.

Edit: Ich nehme alles zurück. ;) Denn ich hab grad erst gesehen, dass Aachen nächste Woche die Wölfe empfängt. Ooooh, 3er für Aachen, ganz klar ... zumindest wünsch ich es ihnen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aachen kann mit einen Dreier gegen Wolfsburg die ganze Sache wirklich noch mal spannend machen. Sollen doch lieber die langweiligen Wolfsburger absteigen statt die Partyhochburg vom Tivoli!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Aachen kann mit einen Dreier gegen Wolfsburg die ganze Sache wirklich noch mal spannend machen. Sollen doch lieber die langweiligen Wolfsburger absteigen statt die Partyhochburg vom Tivoli!

Wenn wir schon net aufsteigen dann soll wenigstens dieser shice "Werksverein" von Wolfsburg (über die denk ich nicht erst seit letzte Saison so) zu ins in die 2. Liga kommen. Ich glaub das ist der unsympathischste Verein den der deutsche Fussball jemals gesehen hat!!!!!!

Und Aachen muss drin bleiben, führt kein Weg dran vorbei...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Ich denke mal die 3 Absteiger stehen fest mit mainz aachen und gladbach

• Damit hast Du recht, seit heute steht fest, dass Aachen, Mainz und Gladbach absteigen werden, das ist praktisch klar.

Jetzt weiß ich auch, warum unsere Spieler nicht aufsteigen wollen, sie möchten halt nächstes Jahr ein Derby gegen Mainz haben ;)

Und wenn wir ehrlich sind, wär es doch noch viel schöner, im direkten Duell gegen Mainz aufzusteigen :]

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Damit hast Du recht, seit heute steht fest, dass Aachen, Mainz und Gladbach absteigen werden, das ist praktisch klar.

Jein. Wie gesagt, kommende Woche gibt's ein doch sehr entscheidendes Spiel: Aachen empfängt Wolfsburg. Aufgrund des schwachen Torverhältnisses reicht Aachen selbst der Sieg nicht ... aber sobald beide erstmal punktgleich sein sollten, spätestens dann werden den Wölfen die Nerven flattern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und Freiburg muss eigentlich aufsteigen, weil die nur 1 mal verloren haben in der Rückrunde...

Nene, im Fußball ist alles möglich. Hat man ja schon am Freitag gesehen, als Paderborn in Freiburg gewonnen hat. Da hätte ja auch keiner dran geglaubt. Wohl auch nicht die 10 Fans, die aus Paderborn nach Freiburg gefahrren sind. :D