Alles rund um die 1. Bundesliga

  • also mich interesiert es eigentlich auch net aber da die mänzer so
    schw... sind und nerven tip ich auf 1:3 für frankfurt!! :gruebel:

  • Moinsen,



    hier können wir alles über den aktuellen Spieltag der Liga, in der wir bald spielen, reinhauen =)



    Der Freitag hat ja schon mal super angefangen mit einem 3-0 des FCN über Bayern :brille::rofl:

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Ich gönne das grad den Bayern,das sie gegen Nürnberg untergegangen sind.

  • Folgende Partien stehen noch an:



    [Sa, 15:30] Energie Cottbus - VfL Bochum
    [Sa, 15:30] Hertha BSC - Hamburger SV
    [Sa, 15:30] VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    [Sa, 15:30] Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach
    [Sa, 15:30] Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
    [Sa, 15:30] Alemannia Aachen - Hannover 96
    [So, 17:00] Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
    [So, 17:00] Werder Bremen - FC Schalke 04



    auf SVW - S04 freue ich mich besonders. Leider kommt zur gleichen Zeit das Handball Finale :gruebel:

    sàwàddee kráb

  • Bayern verliert in Nürnberg mit 0:3 - das ist einfach nur geil. Jetzt ist es eigentlich egal wie Werder vs. Schalke ausgeht. Einer oder beide machen auf jedenfall Punkte gut auf die Bayern. Hoffe aber, dass sich Werder die 3 Punkte sichert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • oh mann hab ich mich gestern was gefreut. da kommt der hitzfeld und sagt bei 8 punkten rückstand auf die zwei spitzenteams er wolle noch meister werden. und dann so was. haha, bin vor lachen gestern kaum noch in den schlaf gekommen. das war einfach zu schön.
    und außerdem: was soll der hitzfeld denn da noch bewirken? als sie ihn damals abgesetzt haben, hat er die mannschaft schon nicht mehr erreicht und jetzt spielen fast komplett die selben spieler immer noch in der ersten elf. was soll sich da denn noch ändern? denke mal die werden die saison noch ganz schön zu knabbern haben dass sie die cl-quali überhaupt erreichen...