suspenidert
wenn du in rage bist,schreibst du nen schönen stiefel zusammen
suspenidert
wenn du in rage bist,schreibst du nen schönen stiefel zusammen
Also wieso wi soviele Kicker vom Balkan dazubekommen, dass glaub ich, kann ich erklären. Einerseits liegt es sicher am Preis-Leistungsverhältnis. Manche Länderzugehörigkeit spielt nämlich auch auf dem Transfermarkt eine Rolle. z.B. Holland oder Brasilien, da muss man schonmal ein paar Euronen draufzahlen, wenn man ein Spieler aus den Ländern haben will, obwohl sie eventuell dieselbe Qualität haben wie Spieler vom Balkan. Da spielt nämlich nicht nur Leistung eine Rolle sondern auch vermarktung und gute Integrierbarlkeit. Skandinavier sprechen z.B. sehr gut Englisch, lassen sich deshalb nach England gut verkaufen. Die Engländer zahlen generell mehr für Spieler, deshalb sind Skandinavier etwas teurer als Balkankicker. Diese lassen sich aufgrund von Sasics Sprachkenntnissen aber bei uns gut integrieren, ausserdem wird Sasic wohl in seiner Heimat ein gutes Scouting-Netz haben. Wieso also nicht die billige Alternative nehmen?
weil man den Jeknic einfach nicht braucht. ein allenfalls durchschnittlicher Zweitliga-Spieler, der bei uns wahrscheinlich auf max. 5 Einsätze kommt. Das ist unnötig. Von daher ist es mir auch egal wo er herkommt.
Die Öffentlichkeitsarbeit des FCK ist im Moment mehr als dilletantisch. Wie kann man gleichzeitig über Spielereinkäufe reden und anfragen die Miete weiterhin zu senken. Das hätte doch ein Profi wissen müssen, das das einen Aufschrei gibt. Dann noch als extra die Suspendierung von Bilek und wir stehen als Volltrottel da. Man hätte das wirklich geschickter machen können.
Du hast es geblickt! Musstest Dir heute wahrscheinlich die gleichen Sprüche anhören wie ich... Ober-Olm ist ja fast M1
weil man den Jeknic einfach nicht braucht. ein allenfalls durchschnittlicher Zweitliga-Spieler, der bei uns wahrscheinlich auf max. 5 Einsätze kommt. Das ist unnötig. Von daher ist es mir auch egal wo er herkommt.
Will nicht unbedingt nochmals "kalten Kaffee" aufbrühen, aber dann hätte man auch Schönheim als IV-Alternative behalten
können. Soooo schlecht war er nun wirklich nicht!?
Will nicht unbedingt nochmals "kalten Kaffee" aufbrühen, aber dann hätte man auch Schönheim als IV-Alternative behalten
können. Soooo schlecht war er nun wirklich nicht!?
Ja, aber Schönheim ist nicht vom Balkan!!! Und noch einmal, Achtung für die Aufpasser: Dieser Satz ist nicht Rassistisch gemeint und ich distanziere mich auch vor jeglichen ernst gemeinten Rassistischen Bemerkungen die von anderen gemacht werden.
Ja, aber Schönheim ist nicht vom Balkan!!! Und noch einmal, Achtung für die Aufpasser: Dieser Satz ist nicht Rassistisch gemeint und ich distanziere mich auch vor jeglichen ernst gemeinten Rassistischen Bemerkungen die von anderen gemacht werden.
Pfälzer, hier verwechseln einige Warnung/Vorsicht mit Vorurteil. Es ist noch nicht sooo lange her, daß man gegen
Söldner mobil machte, daß man einheimische Spieler, daß man junge Spieler forderte. Das ist - oder es scheint so -
nun alles vergessen, Hauptsache, der FCK steht auf einem Aufstiegsplatz, Hauptsache, die Punkte stimmen.
Wie möchte die Politik uns immer wieder lehren, das Vergangene nicht vergessen/verleugnen, um die Gegenwart/
Zukunft zu gestalten. Und die "Vergangenheit", die uns alle so beschäftigt hat, ist doch nicht so lange her!?
Lehren daraus scheinen einige immer noch nicht gezogen zu haben.
Pfälzer, hier verwechseln einige Warnung/Vorsicht mit Vorurteil. Es ist noch nicht sooo lange her, daß man gegen
Söldner mobil machte, daß man einheimische Spieler, daß man junge Spieler forderte. Das ist - oder es scheint so -
nun alles vergessen, Hauptsache, der FCK steht auf einem Aufstiegsplatz, Hauptsache, die Punkte stimmen.
Wie möchte die Politik uns immer wieder lehren, das Vergangene nicht vergessen/verleugnen, um die Gegenwart/
Zukunft zu gestalten. Und die "Vergangenheit", die uns alle so beschäftigt hat, ist doch nicht so lange her!?
Lehren daraus scheinen einige immer noch nicht gezogen zu haben.
Es ist leider so und wenn ich sehe wie einige Spieler ins abseits geschoben wurden werde zumindest ich etwas nachdenklich. Wir warten mal ab was wird wenn es mal nicht so läuft wie es sich einige wünschen und wem sie dann die Schuld geben.
Es ist leider so und wenn ich sehe wie einige Spieler ins abseits geschoben wurden werde zumindest ich etwas nachdenklich. Wir warten mal ab was wird wenn es mal nicht so läuft wie es sich einige wünschen und wem sie dann die Schuld geben.
Da braucht man nicht abwarten, man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß
die Reaktionen anders ausfallen würden, wenn der FCK im Mittelfeld stünde.