31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FCK - Problemfälle : Kapitän und Torjäger lassen hoffen

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Co-Trainer der zweiten Mannschaft vertritt Reha-Coach Thomas Neubert. Der verletzte sich beim Waldlauf, muss operiert werden: Verdacht auf Kreuzbandriss.

Hab erst einen Schock :schock: bekommen, einer von den Spieler hätte nen Kreuzbandriss; aber trotzdem gute Besserung!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Ich weiß, ich weiß, es gibt im Fussbal kein hätte, wenn und aber!

Mich kotzt dieses elende Verletzungspech echt mal an. Jedes Jahr die gleiche Kacke.
    Fällt Bello auch noch aus, wäre das herb. Der einzige, der was mit dem Derbyfeeling Lautern-Mainz anfangen kann und die anderen mitreisst.

Nur 2200 Mainzer? Holla! Beim letzten Heimderby waren es noch knapp 8000, oder irre ich mich?
    D.h., bei voller Nutzung des Kartenkontigentes wäre die Bude ausverkauft.

• Das Karteninteresse der 05er ist amselig. Da machen sie immer ein Riesnfass auf wegen Ihrer achsotollen Fankultur und dann sowas. Note 6!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich seh' das eher positiv für uns!

Die haben schiss, zu verlieren! Und warum? Zurecht! :tongue:

• Trozdem würde ich mir es nicht vergehen lassen das Spitzenspiel aufem Betzenberg mitzuerleben.
    Note 6 berechtigt! Aber Sicherheitsgefahr für FCK oder FSV?