Strafanzeige wegen Ticketverkauf

• @elwe, tor:

ich glaube ihr redet aneinander vorbei. deine aussage elwe kann ich nachvollzihen. wer für 80 ne karte bei ebay od sonstwo kauft, kauft auch fürs nächste topspiel eine in der kategorie.. und dann ist er beim preis für ne dk in der west.

auf der anderen seite sind 160 euro für manchen sehr viel geld.. und damit kann er sich nur ein paar spiel zum regulären preis leisten..

und zum abschluss.. wer ne dk hat, will soviele spiele besuchen wie es geht.. und dann verscherbelt er nicht den rest der spiele die er nicht besuchen kann.. wobei es gewiss schmarotzer gibt, welche ne dk kaufen nur um sie als einzelkarten wieder loszuwerden..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

2 Mal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• 160 euro auch für mich viel geld,hab aber keine freundin kinder etc also alles machbar :lol:
    ja meinte nur wie man so blöd sein kann 80 euro für 1 spiel auszugeben wenn man für 160 ne DK bekommt!
    wenn sich jmd natürlich nur die auch so tollen bayern schalker oder sonstwen ansehen will soll er eben irgendwelchen typen seine schwerverdiente kohle bei ebay hinten rein stecken,jedem dass seine!
    zu dauerkarten missbrauch:kann mich noch an nen typen errinnern der uns(paar kollegen und ich)IMMER mit 15-20 DK in den block "schleuste".treffpunkt war immer ca ne std vorm spiel,wir mussten immer ich glaub 5 mark mehr bezahlen was die tickets offiziell kosteten.er dann immer mit ner ner menge DKs und leuten im schlepptau rein in den block,DKs abgezählt und leute abgezählt vom ordner und drinn waren wir .P.da hat kein ordner oder sonstwer was gesagt.......

• @ : ELWEDRITSCHEZW

wenig geld..heist nicht automatisch.."unterbemittelt"... ich werde am "peilen " arbeiten....danke dir und wünsche noch einen guten tag...

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

• Das Ebay-Angebot ist weg.

In meiner Verzweiflung keine Tix für die Spiele um die Meisterschaft zu bekommen, habe ich 2 Dauerkarten gekauft.

250,- EUR auf der Süd oben ist ein fairer Preis - das sind ja nicht mal 15,- pro Spiel. Es gibt auch noch Tickets für 320,- (18,-/Spiel)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• tja wer sich keine dauerkarte holen will(mimimi hab kaum zeit)und sich nur die rosinen rauspickt muss eben dafür bezahlen

Du wunderst dich wirklich, dass man auf so einen sinnlosen Satz antwortet und den nicht gut findet? Ich frage mich gerade, wer hier was peilt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Im Kern hat er aber doch Recht. Dass die Diskussion wieder bei der Guter-Schlechter-Fan-Diskussion endet, ist wohl echt ein Forenphänomen.

• du anscheinend net,naja kannst dich ja mit Tor mal treffen und drüber"philosophieren"

• Im Kern hat er aber doch Recht. Dass die Diskussion wieder bei der Guter-Schlechter-Fan-Diskussion endet, ist wohl echt ein Forenphänomen.

Sehe ich auch so, aber warum man sich dann über Gegenstimmen wundert, wenn man mit der Art eine Diskussion eröffnet, bleibt mir ein Rätsel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finds schon auch nervig, wenn man in der Sache Recht hat, sich aber dann eine Diskussion in eine Richtung entwickelt, die eigentlich nicht zu diskutieren ist.