Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• ein problem ist halt wieder die erwartungshaltung:für meine begriffe muss er hinten dicht halten und paar gute bälle nach vorne spielen,hat er gemacht...

andere hoffen,dass er am besten nen sololauf durchs ganze mittelfeld a la lucio macht und 2 buden macht pro spiel :autsch:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Er macht einen ruhigen und sachlichen Eindruck,doch war ok heute.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Kann mich nur anschließen,solide und sicher gespielt.Echt eine Alternative für den zuletzt manchmal unsicheren Moussa.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• klasse, wäre er besser hier geblieben und hätte seine Rückstände aufgeholt. Das wäre für den FCK, für Bosnien und für ihn selbst am Allerbesten gewesen.

• ja, aber er hat dort sicher nicht großartig im körperlichen Bereich gearbeitet. Dazu kam noch der ganze Reisestress von Deutschland nach Bosnien, von Bosnien nach Belgien und wieder zurück und dann wieder nach Deutschland.

Für mich verlorene Zeit und das einzig Positive ist wirklich, dass er sich nicht verletzt hat.

• ja, aber er hat dort sicher nicht großartig im körperlichen Bereich gearbeitet. Dazu kam noch der ganze Reisestress von Deutschland nach Bosnien, von Bosnien nach Belgien und wieder zurück und dann wieder nach Deutschland.

Für mich verlorene Zeit und das einzig Positive ist wirklich, dass er sich nicht verletzt hat.

@Quaterback, warum denn so kleinlich: er ist in sein Nationalteam berufen worden; auch wenn er auf der Bank sitzt, ist er sicher stolz darauf und es ist gut für sein Selbstbewußtsein. Das wissen wir doch alle. Dann lass` ihm doch das Erlebnis. Vlt. war er bei einem Spiel auf der Bank, wo richtig gespielt wurde - und nicht so ein "Hau-Ruck-Waldarbeiter-Fußball" wie bei uns (Entschuldigung, liebe Waldarbeiter).

• Ich sehe seine Nominierung in seine National11 auch positiv!
    Ob es bzgl. Trainingsrückstand gut war, darüber können wir nur spekulieren..
    aber in Bezug auf Selbstbewußtsein kann es nur ppsitiv gewesen sein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!