Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• der ist noch bis einschließlich heute bei der bosnischen Nationalmannschaft wenn mich nicht alles täuscht, der wird eher 3 Wochen später einsteigen

• ich hab allerdings keinen Überblick, ob die heute noch spielen. ein Quali-Spiel haben sie jedenfalls nicht.

• Zitat

Stürmer Jovan Damjanovic hat einen Zweijahresvertrag beim SV Wehen Wiesbaden unterzeichnet. Der 1,93m große Serbe kommt von Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn, wo er in der vergangenen Saison sieben Mal in 19 Einsätzen einnetzen konnte. In der Saison 09/10 will er mit dem SVWW in der 3. Liga angreifen.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…t-die-svww-offensive.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…an-damjanovic/profil.html

Hab erst einen halben Herzstillstand bekommen, aber als ich das Wort Offensive gelesen habe war mir klar dass das nicht unser Spieler ist. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher: einen Clown gefrühstückt??

du hast wohl die Relagtion von Wollitz nicht verfolgt??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ne nicht wirklich. Habe ich nur so nebenbei gesehen. Hätte ich vielleicht mal machen sollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• damjanovic hat mich positiv ueberrascht. zuerst dachte ich : oh der kommt aus vladovostok, wo und wie haben sie denn den gefunden". ihm haette ich von allen neuzugaengen im winter am wenigsten zugetraut dass er in die stammelf kommt.

• Zitat

Twitter: Damjanovic bricht Training ab - Probleme im Sprunggelenk.

:wacko: hmm da muß wohl der matze früher wie erwartet in die Bresche springen...
    hoffentlich hält sein Knie auch in einem "wirklichen" Pflichtspiel...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• naja vielleicht ist es auch nur eine Vorsichtsmaßnahme.