Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• auch ich hab ein durchaus positives Gefühl bei ihm..
    es ist im momentan eine klare Steigerung von Spiel zu Spiel zu erkennen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dario ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe, eigentlich ein "Sechser". Wobei ich finde: angesichts seiner doch eher rustikalen Spielweise kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dieser Position zu einem überlegteren Spielaufbau beitragen wird.

Vielleicht sehen wir das am Sonntag schon, denn Aimen Demai ist auf Grund einer Grippe fraglich.

• Damian fiel mir heute überhaupt nicht auf. Amedick und Bugera glänzten mit Offensiv-Vorstößen, Damian sicherte ruhig und fair! ab.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Damian fiel mir heute überhaupt nicht auf. Amedick und Bugera glänzten mit Offensiv-Vorstößen, Damian sicherte ruhig und fair! ab.

Das ist doch auch schon was, wars denn hoffentlich gut.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• blitzsaubere partie, absolut fehlerfrei, ruhig, abgeklärt. Unsere Innenverteidigung ist ein richtiges Bollwerk.

• ;( damit wird wohl Moussa, 3te Wahl sein. Aber muss sagen tolles Spiel vom "neuen". Des könnte zweite Amedick werden bloß andere Haarfarbe. :daumen:

• damit wird wohl Moussa, 3te Wahl sein.

- was ich schade finde. Aber man muss dem Damian wirklich ne gute Partie bestätigen. Und nen Mussa als Ersatz ist doch ne 1.klassige Sache. Ist euch aufgefallen dass fast alle "Befreiungsschläge" vom Damian bei unseren Stürmern ankamen?