Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• scheiße, laut sport am Montag fällt er morgen aus.

Ersatzkandidaten: Hornig oder Demai.

• Soviel Verletzungspech wie wir... Oh man, ich bin Fassungslos :shit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gerade jetzt wo er sich so gut in die Mannschaft gespielt hat wird er wieder durch eine Verletzung zurück geworfen das ist echt zum :flow:

• Schwierige Frage, ob man Hornig oder Demai in die IV stellen sollte als Ersatz. Ich halte Hornig an sich für die zweite Liga technisch zu limitiert. Würde denke ich Demai nehmen.

• Das ist ein Kämpfer... Der beißt!! Er wird spielen morgen... Wir brauchen ihn!!

• Oder wir stellen um und Spielen mit Moussa als Libero...die Position kann der auch verletzt Spielen ! :thumbup: Easyyyyy

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Der wird doch immer breiter, der Ouattara... Zu langsam, sogar als Libero... :)

• Oder wir stellen um und Spielen mit Moussa als Libero...die Position kann der auch verletzt Spielen ! :thumbup: Easyyyyy

Das hat man ja gegen Pauli gesehen :huh:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)