01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Freunde, wenn wir morgen gewinnen und der Dzaka ein Tor schießt und ein anderes vorbereitet: Was passiert dann? Ihr seid alle nicht mehr ganz knusper. Dzaka ist besser als viele hier glauben. Ihr könnt natürlich auch noch mal Djorkaeff nachfragen, aber ich denke, ihr habt größtenteils noch nicht begriffen, dass wir in der 2. Liga angekommen sind. Ich mag Dzaka, weil er effektiv spielt, vor allem nach hinten arbeitet. Er hat tolle Laufwege, aber das seht ihr nicht, weil ich moch nie einen Trainerlehrgang von innen gesehen habt. Mit platzt wirklich bald der Kragen mit dem Rumgehacke auf Dzaka. Lasst ihn spielen und verdammt noch mal unterstützt ihn. Sasic und Dzaka machen super Arbeit.


    Endlich mal einer der Ahnung hat,Hallo wir waren ein fast Absteiger ohne Geld und ein Ballack und Drogbar und Trainer Hitzfeld wollten ohne Kohle leider nicht zu Uns.


    Dzaka,Sasic ,Kuntz und die ganze Mannschaft macht einen super Job, (alle Nörgler sollen zum Teufel gehen :ironie: )

  • Das nenn` ich mal KLARTEXT gesprochen. :daumen:


    Meine Wunschelf für den FCK sieht auch anders aus. Dafür fehlen dem Verein ein paar Milliönchen.


    Realitätsverlust bei gewissen Usern hier im Forum :?: :!: Man sollte wirklich mal darauf achten, daß man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Realitätsverlust bei gewissen Usern hier im Forum

    Nenn doch das Kind beim Namen! In die Runde rein provozieren, ist natürlich gnaz großes Kino. Aber sich dann aufregen, wenn sich die angesprochenen Leute wehren, dass grenzt an Realitätsverlust.

  • Nenn doch das Kind beim Namen! In die Runde rein provozieren, ist natürlich gnaz großes Kino. Aber sich dann aufregen, wenn sich die angesprochenen Leute wehren, dass grenzt an Realitätsverlust.

    Mir gehen aber keine Argumente aus, gell :!: ... und daß hier viele meinen der FCK wäre noch in der 1. Liga und einige ehemalige Spieler würden noch in der Kabine sitzen und die Meisterschale polieren (bis 2008/9) ... ja, den Eindruck hat man bei manchen Beiträgen hier im Forum. Tut mir leid, da muß ich einige Leute enttäuschen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Ich bin nicht dein Freund, merk dir das. Und mit den anderen Musketieren kannst du leider nicht mithalten, die sind eine andere Klasse.


    Du versuchts in jedem Bereich hier im Forum zu stänkern, zu jedem Anlass gehst du auf Sasic los. Das ist schon fast paranoid. Großes Kino und mit der Zeit laaangweilig und nervig.


    Zu Dzaka:


    Ich hoffe wirklich, dass der heute ein großes Spiel macht. Der wird den Eckball schiessen, den dann Ouattara einköpft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hoffe wirklich, dass der heute ein großes Spiel macht. Der wird den Eckball schiessen, den dann Ouattara einköpft.

    Dein Wort in Gottes Ohr! Dem Moussa würde ich es so gönnen!

  • Zu Dzaka:


    Ich hoffe wirklich, dass der heute ein großes Spiel macht. Der wird den Eckball schiessen, den dann Ouattara einköpft.

    Wenn er denn überhaupt spielt!? In der Rheinpfalz von heute steht doch, dass sein Einsatz sehr fraglich ist... :S

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ich wünsch uns allen, dass unsere Jungs gewinnen, auch spielerisch ansprechend aufwarten (@WKV: :bier: ) und Dzaka ein in den Augen aller anständiges Spiel macht. Dann normalisiert sich auch die Stimmung wieder.


    @Moderatore: Kann man nicht versuchen Beiträge offensichtlicher Stänkerer zu löschen. Damit wird die ohnehin aufgebrachte Stimmung nur verschärft, was ich sehr bedauerlich finde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...



  • Beleidigung gelöscht


    Da ich davon ausgehen darf, dass ich hiermit eine Sperre habe, wünsch ich euch alles Gute.