01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Gab es hier schon mal Sasic raus rufe?

    Gab es auch schon, anfangs der Winterpause war das, glaub ich. Aber das "Sasis-raus Rufer" war jetzt auch überzogen dargestellt, so wie er das auch überzogen dargestellt hat.^^ Nicht überbewerten, bitte. ;)

  • och todor jetz erzähl mir aber nicht das du glücklich bist das Sasic unser Trainer ist und das du willst das dieser zustand noch lange anhält :)

    Wenn er sich vielleicht in manchen Sachen ändern würde, dann hätte vielleicht nicht nur ein Verein wie Koblenz oder ein damals gebeutelter FCK Interesse an ihm? Nach seinem Engagement bei Koblenz hat kein Hahn nach ihm gekräht? Selbst nicht bei Vereinen wo es brannte!

  • Ist das jetzt wirklich nötig wieder hier auszudiskutieren. Gibt doch den Sasic thread. ;)

  • Wenn er sich vielleicht in manchen Sachen ändern würde, dann hätte vielleicht nicht nur ein Verein wie Koblenz oder ein damals gebeutelter FCK Interesse an ihm? Nach seinem Engagement bei Koblenz hat kein Hahn nach ihm gekräht? Selbst nicht bei Vereinen wo es brannte!

    Aber was macht er denn so schrecklich falsch ? Bitte nicht wieder die leiher das SK an allem guten schuld is und er nur am schlechten.
    Ich habs gestern ja schonmal gesagt : Ihr lasst einfach kein gutes Haar an ihm. Ich sage ja ned das alles gut ist was er macht. Aber der Erfolg ist nunmal da. Und ihr alle haltet doch viel von SK. Und beide sagen das sie auch gute Freunde sind. Also haltet ihr SK für so unfähig das er ned erkennt wie schlecht doch Sasic ist ?Oder ist euer Fussballfachverstand soviel besser wie der von den meisten anderen ?


    So und den rest können wir ja im Sasic thread belabern :D langsam handelt nämlich jeder thread davon und des stört ;)

  • Wenn er sich vielleicht in manchen Sachen ändern würde, dann hätte vielleicht nicht nur ein Verein wie Koblenz oder ein damals gebeutelter FCK Interesse an ihm? Nach seinem Engagement bei Koblenz hat kein Hahn nach ihm gekräht? Selbst nicht bei Vereinen wo es brannte!


    So ähnlich wie das Interesse an unseren riesen Talenten, die dann doch nur bei Wehen gelandet sind bzw keinen Abnehmer gefunden haben? Die werden von dir komischerweise hoch gelobt?!

  • So ähnlich wie das Interesse an unseren riesen Talenten, die dann doch nur bei Wehen gelandet sind bzw keinen Abnehmer gefunden haben? Die werden von dir komischerweise hoch gelobt?!

    In welchem Beitrag habe ich sie hochgelobt?

  • Also hier muß mich mal Todor in Schutz nehmen. Bei unserem Anel scheiden sich wirklich die Geister, auch ich.

  • In welchem Beitrag habe ich sie hochgelobt?


    Hoch gelobt war vielleicht übertrieben, aber auch bei diesem Thema hast du es dir nicht nehmen lassen, Sasic zu kritisieren. Dann schliesse ich im Umkehrschluss daraus, dass du sie für klasse Spieler hälst, die spielen müssen. Im Ziemer-Thread hast du ja auch bemängelt, dass sie fälschlicherweise keine Chance erhalten haben...