01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Teile die Meinung das Dzaka nicht das Niveau leistet für das er immer wieder vom Trainer gelobt wird. Aber war mir irgendwie klar, dass direkt wieder die Sasic-Raus-Rufer am Start sind : Ihr nervt, geht spielen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Teile die Meinung das Dzaka nicht das Niveau leistet für das er immer wieder vom Trainer gelobt wird. Aber war mir irgendwie klar, dass direkt wieder die Sasic-Raus-Rufer am Start sind : Ihr nervt, geht spielen!

    Was bildest du dir eigentlich ein solche Dinger hier rauszuhauen

  • Genauso viel wie die Leute die immer wieder mit dem Thema anfangen. Im andern Thread hat es sich endlich beruhigt und hier muss es direkt wieder los gehen oder was ? Irgendwann ist es einfach nicht mehr möglich sachlich zu bleiben und normal zu diskutieren, wenn immer wieder mit den selben dämlichen Sprüchen "argumentiert " wird. In einem normalen Zusammenhang würde ich mich so nicht äußeren.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Genauso viel wie die Leute die immer wieder mit dem Thema anfangen. Im andern Thread hat es sich endlich beruhigt und hier muss es direkt wieder los gehen oder was ? Irgendwann ist es einfach nicht mehr möglich sachlich zu bleiben und normal zu diskutieren, wenn immer wieder mit den selben dämlichen Sprüchen "argumentiert " wird. In einem normalen Zusammenhang würde ich mich so nicht äußeren.

    mein Gott dann freunde dich damit an das es nicht so ist wie vom sasic immer geredet wird......Der ist kein 10ner und wird es NIE werden.

  • Es geht ihm nicht darum, dass Dzaka kein richtiger 10er ist oder sowas, sondern dass sofort die Sasic-Raus Rufer aus den Löchern kommen, weil es in letzter Zeit in edem Thread nur noch um Sasic geht.^^

  • Jetzt rate mal, warum milchreis hier ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es geht ihm nicht darum, dass Dzaka kein richtiger 10er ist oder sowas, sondern dass sofort die Sasic-Raus Rufer aus den Löchern kommen, weil es in letzter Zeit in edem Thread nur noch um Sasic geht.^^

    Gab es hier schon mal Sasic raus rufe?

  • Die Erwartungen an Dzaka waren mit sicherheit höher alls das was er bis jetzt gezeigt hat,vieleicht ist ja eine Leistungssteigerung von Ihm in der Rückrunde zu sehen.

  • och todor jetz erzähl mir aber nicht das du glücklich bist das Sasic unser Trainer ist und das du willst das dieser zustand noch lange anhält :)