01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Der WKV ist halt ne harte Nuss, harte Schale weicher Kern. Hab ihn heute schon vermisst. :P

  • Ich bin doch den ganzen Tag da. Aber das hat schon was, wenn einer, der gestern den Führerschein hat machen dürfen, mit seinen ersten Beiträgen hier so rasselt.


    So langsam hab ich es satt. Mit Leuten wie dem kannst du doch nur drüber reden, wie toll doch alles ist und man ist treu bis in den tod und man ist der beste fan der welt und der betzenberg sowieso und der Sasic ist Fußballgott.....

  • BEIDE RAUS!!!

    Genau. Und danach müssen wir in jedem Fall Rolf Schafstall und Wolfram Wuttke holen. Ihr seid total bescheuert. Fahr nach Hoffenheim, wenn du schönen Fußball sehen willst.


    Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen. Aber ich habe schon in den 80ern in der Westkurve gestanden, mein Vater mit Fritz Walter Kanälsche gespielt. Ihr nervt unglaublich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für einen, der so alt ist, fehlt dir anscheinend einiges an gesunder Selbsteinschätzung


    Bitte keinen Kleinkrieg hier anfangen, ja!
    Und immer schön im Hinterkopf behalten-
    Mod kuckt mit!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Genau. Und danach müssen wir in jedem Fall Rolf Schafstall und Wolfram Wuttke holen. Ihr seid total bescheuert. Fahr nach Hoffenheim, wenn du schönen Fußball sehen willst.


    Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen. Aber ich habe schon in den 80ern in der Westkurve gestanden, mein Vater mit Fritz Walter Kanälsche gespielt. Ihr nervt unglaublich.


    Komm mal wieder runter!!! Hier nochmal für dich :rolleyes: ...hab ich wohl vergessen :ironie: :ironie: :ironie:


    Jetzt verstanden???

  • WKV:
    Das dumme ist ja das du meistens Recht behältst.
    Es ist im Moment aber egal ob wir Sasic mögen. Willst du ihn wirklich rausschmeissen? einen neuen holen? wieder zwei Trainer auf der Gehaltsliste? Wir haben kein Geld, und wenn wir irgendwas zusammenkratzen kaufen wir Spieler. Stefan muss schon wieder bei der Stadt schnorren gehen, da können wir uns keine teuren Trainerspielchen leisten. Nicht wenn wir oben in der Tabelle sind.

  • Zu dem hochgelobten Lauter Jungs mit dem "unglaublich" großem Potential: Weder Schönheim noch Ziemer haben sich bei irgendeinem der letzten 3, in Worten drei, Trainer (Wolf,Rekdal und Sasic) dauerhaft durchsetzen können. Halfar hat seiner Abgang provoziert und Fromlowitz is von alleine gegangen. Reinert is noch übrig und wenn er die Klasse hat setzt er sich auch durch. Bei Esswein kam uns der Vfl Wolfsburg dazwischen sonst wär aus dem bestimmt was geworden und mit Hornig, Trapp, Sippel, Kotysch und Henel sind immerhin noch 5 ehmalige Jugendspieler im Kader der 1. Mannschaft!!! Ich denke da sitzen noch einige Identifikationsfiguren zumindest auf der Bank! Und noch was: War 1998 ein Kadlec, ein Kuka, ein Ratinho, ein Sforza, ein Marschall oder ein Schönberg aus der eigenen Jugend oder aus der Region? Haben wir uns trotzdem mit ihnen Indentifiziert? Ich halte diese Diskusion für äußerst müßig...

  • Nein. Ich setze mich mit dem Trainer auseinander. Ich möchte nur, dass einige Dinge geändert werden. Wir waren mal ein familiärer Club, mittlerweile sind wir keinen Deut besser als andere. Heute gefeiert, ZIEMER FUSSBALLGOTT, und drei Tage später war es nicht war und wird es auch nicht mehr.


    Mir stinkt das Gebolze, mit dem wir nach sehr guten Spielen angefangen haben. Wie bei Sasic erstem Spiel, 1:0 gewonnen, Woche drauf alles durcheinander geworfen. Haue gekriegt, vollkommen ohne Plan.


    Ich hoffte, wir kommen davon weg. Dann les ich, dass der, den sie dafür wohl geholt haben, gleich wieder rasiert wurde.



    Und über allem steht der Tabellenplatz. Und dann kommen Leute daher, die von damals nicht mehr als das kennen, was in der Zeitung steht, und wollen dir vorwerfen, du wärst vereinsschädigend und eine Schande. Ich hab schon mit Schaum vorm Maul am Zaun gehangen, als der Begriff Ultra vielleicht mit Damenhygiene verbunden wurde.



    Mir stinkt es so langsam. Wenn das die neue Generation FAn ist, bin ich es gewesen.