01. Februar 2009 - Bild Online : Der Gipfel vor dem Gipfel


  • Quelle : Bild Online
    Link : http://www.bild.de/BILD/sport/…ger-christian-heidel.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schon lustig das Gespräch! :D


    Zitat: "Sonst merken die einen, dass unsereins keine Ahnung hat!" :grins:


    "Ich hab sowieso keine Ahnung!" :rofl: :rofl: :rofl:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Kann eigentlich ein Interview nichtsagender sein, als das obige? Ich hoffe, die unterhalten sich mal hinter den Kulissen über das Eingemachte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist genau die Art Interview, die man mit Bild - Leuten machen kann. Wenn man nix sagt, sagt man auch nix negatives. Der Leser lacht und freut sich. So kann man billig Freude machen. :lachen: :lachen: :yes:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • fand das Interview eigentlich ziemlich lustig. Heidel und Kuntz haben ungefähr die selbe Mentalität und haben sich nochmal kurz vorgestellt. Mit einer Prise Humor gespicktes Interview kann man doch auch mal veröffentlichen. Hier geht auch nur indirekt um die Vereine. Außerdem, "zerfleischen" kann sich immer noch dem Spiel. :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Für mich ist die Bildzeitung schon seit über 20 Jahren passe`. Überschriften wie "Maus biß Hund tot" oder "Ich lebe noch, sagte die Leiche" gaben mir damals den Rest! :rofl: