02. Februar 2009 - Spox : "Das Ziel Aufstieg wäre vermessen"


  • Quelle : Spox
    Link : http://www.spox.com/de/sport/f…slautern-mainz-sasic.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    SPOX: "Ich lebe und sterbe für diesen Verein." Gibt es noch Spieler beim FCK, die so denken?


    Kuntz: Was den Einsatz unserer Spieler für den FCK angeht, können wir uns wahrlich nicht beschweren. Sie arbeiten hart an sich und mit Milan Sasic. Demgegenüber macht es aber keinen Sinn, alten Zeiten nachzutrauern. Die heutige Spielergeneration ist ein völlig andere. Allein den medialen Druck kann man nicht vergleichen.


    Kuntz sagt da wirklich etwas Wahres!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich denke wir sollgten dem jungen Team den Ausfstieg nicht als Ziel setzen. Noch ein Jahr unten und sie würden sich, denke ich, noch besser entwickeln. Wenn allerdings bis zum Ende die Chance besteht aufzusteigen, dann sollten wir das auch durchziehen :arbeit:

  • Ich glaube wir sind momentan auf dem Rang den wir am schluß auch inne haben werden, vieleicht noch einen oder zwei unterhalb. Nicht des to trotz Kämpfen und Siegen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • SPOX: "Ich lebe und sterbe für diesen Verein." Gibt es noch Spieler beim FCK, die so denken?


    Nach meiner bescheidenen Meinung haben wir wieder ein solches Juwel. Er heißt Axel Bellinghausen. Er mag nicht die selben Qualitäten wie SK früher haben, aber er hat seine Qualitäten und er ist hundert Prozent für den FCK da. Gestern, 6 Tage nach Leisten OP, eingewechselt und gleich alles angetrieben und selbst mitten rin, dahin wo`s weh tut. Unser Axel halt. Man sollte seine Art als Beispiel in allen Jugendmannschaften vorführen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich sehe das bei einem Ouattara, Lacic, Jendrisek, Amedick auch so. Mir ist es egal wo ein Spieler herkommt, solange er sich hier den Arsch aufreißt!

  • Ich sehe das bei einem Ouattara, Lacic, Jendrisek, Amedick auch so. Mir ist es egal wo ein Spieler herkommt, solange er sich hier den Arsch aufreißt!

    Seh ich genauso.
    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

  • Nach meiner bescheidenen Meinung haben wir wieder ein solches Juwel. Er heißt Axel Bellinghausen. Er mag nicht die selben Qualitäten wie SK früher haben, aber er hat seine Qualitäten und er ist hundert Prozent für den FCK da. Gestern, 6 Tage nach Leisten OP, eingewechselt und gleich alles angetrieben und selbst mitten rin, dahin wo`s weh tut. Unser Axel halt. Man sollte seine Art als Beispiel in allen Jugendmannschaften vorführen.

    Da muß ich dir wirklich zustimmen und deinen Beitrag doppelt unterstreichen. Wäre Bellinghausen und seine kämpferische Einstellung und sein anfeuern der Mannschaft letzte Saison nicht gewesen. Wäre der FCK sehr wahrscheinlich (und da bin ich mir ziemlich sicher) heute in der 3. Liga anwesend. Sein Antrieb hat so manchen Punkt gerettet. Der FCK braucht noch mehr Spieler die sich mit dem Verein identifizieren.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nach meiner bescheidenen Meinung haben wir wieder ein solches Juwel. Er heißt Axel Bellinghausen. Er mag nicht die selben Qualitäten wie SK früher haben, aber er hat seine Qualitäten und er ist hundert Prozent für den FCK da. Gestern, 6 Tage nach Leisten OP, eingewechselt und gleich alles angetrieben und selbst mitten rin, dahin wo`s weh tut. Unser Axel halt. Man sollte seine Art als Beispiel in allen Jugendmannschaften vorführen.

    Haben wir nicht vor einigen Monaten gesagt, hätten wir "nur" Bellinghausen´s, dann stünde der FCK nicht
    dicht vor dem Abgrund!?