19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • wir haben nicht den Hauch einer Chance, WIESO ? Ich weiß, wir haben einen weniger aber wir hatten auch mit 11 nix drin.


    Ich kann den leuten nur recht geben die sagen, die Aufstellung wäre SCHEIßeE !!

  • also mir geht hier gleich die galle hoch. jetzt spielen die mal wieder etwas schlechter und schon ist der Trainer wieder nix. wo wären wir ohne milan? wisst ihr das auch ihr supertrainer??? :respekt:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Unser Capitano fehlt uns an allen Enden. Wir brauchen einen Antreiber, der das heft in die Hand nimmt! WO IST DZAKA?


    Ich muss den Kritikern der Spielweise Recht geben. Wir spielen zu oft hoch auf Lakic, der den Ball dan ablegt oder es versucht!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jetzt fangt keine Trainerdiskussion an...redet übers Spiel! Die Kritik an der Aufstellung muss er sich aber gefallen lassen...

  • Die Aufstellung ist heute wirklich sehr merkwürdig gewesen. Wir müssen Ruhe bewahren, in den nächsten Spielen können wir uns rehabilitieren. Die Mannschaft wird ein überzeugendes Heimspiel gegen Ingolstadt folgen lassen.

  • wenn ich hier das dumme gelaber lesen muss, dass sasic uns den aufstieg kostet ... schreiben bestimmt die, die JEDES trainig verfolgen ... mann das kann nicht wahr sein. und der stellt auch absichtlich nur den mist auf, weil an siegen verdient der ja nix :ironie:

  • jetzt fangt keine Trainerdiskussion an...redet übers Spiel! Die Kritik an der Aufstellung muss er sich aber gefallen lassen...


    So isses. Und hat Bellinghausen nicht letzte Woche gespielt. Und heute hat er Trainingsrückstand ?