19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Das Spiel in Nürnberg ist am 09. Februar, das Turnier auf Zypern beginnt erst am darauffolgenden Tag.

    ja schon, aber meinst du, der spielt Montag Abend und startet dann gleich durch nach Zypern um da Dienstag wieder zu spielen???

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Tippe mal auf ein Unentschieden. Schätze dass wir taktisch so spielen wie in Duisburg. ;(

  • Leute, ich glaub zwar das wir verlieren, aber da ich pessimismus net abkann, sage ich 3:0 SIEG- aber nur wenn josh von anfang an spielt!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Tippe mal auf ein Unentschieden. Schätze dass wir taktisch so spielen wie in Duisburg. ;(

    Also noch ein Grottenspiel! Arme Auswärtsfahrer! ;(

  • Wenn wir aus der Defensive heraus situationsbedingt und auch manchmal phasenweise schnell und aggressiv (man nennt es wohl Pressing) nach vorne spielen, hoffe ich -optimistisch- auf einen Auswärtssieg:


    Mein Tipp: 3:1 Sieg für den FCK

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: