19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Vielleicht möchte Sasic den Moussa schützen... Es wird ihm wahrscheinlich noch ziemliche nahe gehen, sein Bock!

Mal was anderes... Ich bin gegen Nürnberg live dabei! Was mich ärgert, ich hab keine Karte für den Stehplatzbereich mehr bekommen! Obwohl ich u.a. als Mitglied schon seit Mitte Dezember reserviert habe... Jetzt muß ich mich hinsetzen... X( Wieviel passen da eingentlich rein in die Gästekurve?

• Vielleicht möchte Sasic den Moussa schützen... Es wird ihm wahrscheinlich noch ziemliche nahe gehen, sein Bock!

Mal was anderes... Ich bin gegen Nürnberg live dabei! Was mich ärgert, ich hab keine Karte für den Stehplatzbereich mehr bekommen! Obwohl ich u.a. als Mitglied schon seit Mitte Dezember reserviert habe... Jetzt muß ich mich hinsetzen... X( Wieviel passen da eingentlich rein in die Gästekurve?

Hoffentlich gibt das keinen zweiten Fall Lampe.

• Hoffentlich gibt das keinen zweiten Fall Lampe.

Glaub ich weniger... Aber Hornig steht Gewehr bei Fuß! Falls wir aufsteigen sollten, seh ich Moussa für die 1. Liga eh zu schwach... Er ist zu langsam!

• Leute, wir fahren als 4. zum 8. Also keinerlei Grund in Panik und Understatment zu machen.

Naja, wir sind am 7. Spieltag auch als Tabellenführer zum damals 12. nach Koblenz gefahren und am 9. Spieltag ebenfalls als Tabellenführer zum damals 17. nach Oberhausen und am 12. Spieltag als Zweiter zum damals 17. nach Wehen, am 14. Spieltag waren wir auch Zweiter als wir zum damals 13. nach Augsburg gefahren sind...
    Du merkst was ich sagen will? Die Abstände waren schon bedeutend größer und wir haben uns trotzdem die Butter vom Brot nehmen lassen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wird verdammt schwer... Aber ein Unenschieden dürfte drin sein.. 2-2 ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Naja, wir sind am 7. Spieltag auch als Tabellenführer zum damals 12. nach Koblenz gefahren und am 9. Spieltag ebenfalls als Tabellenführer zum damals 17. nach Oberhausen und am 12. Spieltag als Zweiter zum damals 17. nach Wehen, am 14. Spieltag waren wir auch Zweiter als wir zum damals 13. nach Augsburg gefahren sind...
    Du merkst was ich sagen will? Die Abstände waren schon bedeutend größer und wir haben uns trotzdem die Butter vom Brot nehmen lassen.

Als wir in Fürth gewonnen haben, sind wir als 1. zum 5. gefahren - und, wie war da der Abstand? Eben! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hier im Forum kann man wunderbar erkennen, wer pessimistisch oder optimistisch durch's Leben geht! :D Wie ich schon vorher erwähnte...Heulen kann man hinterher!