19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Wie kann man sich mit einem Unendschieden zufrieden geben?
    Wir müssen gewinnen. 2 Punkte aus 2 Spielen sind, in unserer Situation, einfach zu wenig!

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir gewinnen, Basta!
    Leider denkt unser Trainer genau so, wie ein Teil hier im Forum.
    In 4 Wochen sind Mainz und Freiburg weg, und wir schlagen uns dann mit 5 Mannschaften um den Relegationsplatz.

Aber sicher, wir spielen ja immer noch gegen den Abstieg und müssen erstmal 40 Punkte sammeln.
    Wenn wir am 34. Spieltag 4. sind und den "Abstieg" erfolgreich vermieden haben, dann gehts hier rund.

• Gemäß Auswärtsinfos auf unserer Homepage:
    "Achtung: Am Stadioneingang werden Alkoholkontrollen durchgeführt. Fans mit 0,8 Promille oder mit Ausfallerscheinungen müssen damit rechnen, keinen Zutritt ins Stadion zu bekommen." :bier:
    Das hab ich ja noch nie gehört !
    Ich mein bei auffälligen Ausfallerscheinungen kann man als Hausherr sowieso Zutritt verwehren,aber 0,8 Promillekontrolle.....
    Ich lach mit tot...
    Wie soll das funktinieren?
    Dann haben sie erst recht Chaos!
    Ich nehm an das dieser Schwachsinn nur als "Angstmacher"auf die Menschheit losgelassen wurde.
    Ich bezweifle aber ob sowas funktioniert .

Ich hab noch was von einer solchen Promillenkontrolle gehört !?
    http://forum.fck.de/wcf/images/smilies/bier.gif

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• In 4 Wochen sind Mainz und Freiburg weg, und wir schlagen uns dann mit 5 Mannschaften um den Relegationsplatz.

Aha, ein Hellseher. Gewinnen Mainz und Freiburg alles? Gib mir die Ergebnisse per PN, so dass ich wetten kann.

Natürlich sollte man nicht mit einen unentschieden zufrieden sein. Man meint aber gerade, alle anderen Mannschaften gewinnen, nur wir nicht. Die lassen ihre Punkte genau so liegen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na ja so eng wie es in der Liga zu geht, glaube ich nicht an ein Durchmarsch von Mainz und Freiburg. Die werden definitiv Punkte lassen.

• Ich sehs gerade:Osnabrück in Freiburg:0:0
    Pele hin,Pele her
    von mir aus kanns so bleiben!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• die Freiburger scheinen ihre Hausaufgaben zu machen. genau darum geht es im Aufstiegskampf. Pflichtsiege gegen Mannschaften die unten stehen.