19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Nur was veranstaltet der FSV denn bitte :schock:

Wenn ichs richtig in erinnerung habe. 2 Sieg im 2 Rückrundenspiel :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Bei kicker Online steht bei der Begründung für die Rote Karte "rohes Spiel" .... was hab ich mir dadrunter vorzustellen? :lachen:

rohes Spiel!
    Komplett umgesenst, zwei Beine voraus, auf Beine gezielt, ohne Chance auf den Ball

kleiner Exkurs , was rohes Spiel sein kann. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit´.

• Nee, so was nennt man fussballerische Logik.

"Fussballerische Logik"

Jetzt wird aber ganz gross aufgetrumpft! :tongue: :tongue: :tongue:

Woher willst Du wissen, dass Freiburg und/oder Mainz nicht doch einen Lauf bekommen??
    Auch das ist "fussballerische Logik". Was für ein Begriff! Wo haste den denn hergeholt?

Ach vergisses es, wir werden es sehen.
    Ich sage ganz einfach und klar: Mainz und Freiburg werden in den nächsten Wochen den Abstand vergrössern.

3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wohl Hellseher, wie?

• Sorry, ich dachte du kapierst es. Fußballerische Logik ist eine Eigenkreation, die es nicht gibt. Wenn im Fussball alles logisch wäre, bräuchten wir keinen Fussball zu spielen. Und wenn man so Hellsehern wie dir glauben könnte, wäre es genauso sinnlos. Wenn du weitere Ausführungen über die fussballerische Logik wünscht, melde dich einfach. Werde vielleicht demnächst eine Vorlesung darüber halten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sorry, ich dachte du kapierst es. Fußballerische Logik ist eine Eigenkreation, die es nicht gibt. Wenn im Fussball alles logisch wäre, bräuchten wir keinen Fussball zu spielen. Und wenn man so Hellsehern wie dir glauben könnte, wäre es genauso sinnlos. Wenn du weitere Ausführungen über die fussballerische Logik wünscht, melde dich einfach. Werde vielleicht demnächst eine Vorlesung darüber halten.

.....Fussballerische Logik.......Eigenkreation.........wenn im Fussball alles logisch wäre...... :rolleyes:

Deine These: Die lassen weiterhin Punkte liegen, ist fussballerische Logik.
    Meine These: Mainz und Freiburg vergrössern in den nächsten Wochen den Abstand, ist Hellseherei.

Nagut, wenn Du das so siehst.
    Das mit der Vorlesung lassen wir mal lieber. Eine Vorlesung macht nur dann wirklich Sinn, wenn der "Vorleser" gewisse fachliche Kompetenzen besitzt. Kann sein, dass das so ist, dies erschliesst sich mir aber nicht.

@Ellerbach: Nein, ich bin kein Hellseher. Diese Info nochmal explizit für Sie!

Aber egal, jeder hat seine Meinung. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ein gutes Spiel in Nürnberg. Ich hoffe, das meine Vermutung nicht eintrifft.
    :bier: