19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Das sind Vermutungen!
    Was hat das mit der Tabelle und der Realität zu tun.
    Ich vermute, dass der Abstand grösser wird, ich gehe davon aus.
    Ganz einfach weil ich es befürchte.

Aber Schluss jetzt.
    Wir gewinnen beim Club und ich liege daneben. Habe kein Problem damit!

• Schaut mal bei "der Betze brennt" rein:gelungenes Interview vom Club mit Axel;
    Absolut geiles Bild von Axel "18.05.08" Hab dies noch nirgens gesehen!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es ist jetzt das erste mal seit dem zweiten Spieltag, dass wir nicht mehr unter den ersten drei sind. wir dürfen jetzt den Anschluss nicht verpassen. Ein Sieg muss her.

• Ohne jetzt „hellseherische Fähigkeiten“ zu haben , muss ich Currywurst recht geben.
    Wenn Freiburg weiterhin so spielt und eine Serie hinlegt, werden sie uns enteilen ( sollte unsere Auswärtsschwäche aus der Hinrunde, uns in die Rückrunde tragen ).
    Bleibt halt insgesamt abzuwarten, wie die Rückrunde verläuft, da kann man nichts vorhersagen.
    Nur soviel, das wir mit dem Abstieg, voraussichtlich nichts zu tun haben werden !
    Quattara wird nicht in jedem Spiel Aussetzer haben ….. :lachen:
    Ich habe im Endeffekt vor der Saison „Vorhergesagt“ :aha: , dass ich denke und hoffe, das wir unter die ersten „8“ kommen !
    Aber es wäre schön wenn man alles „Vorhersehen“ könnte, da würde LOTTO spielen, so richtig Spaß machen ….
    Also freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde, da kann noch so viel passieren, bis zum Platz „8“ ist der Punkteabstand nicht gravierend. Vielleicht erleben wir sogar eine Überraschung, nicht nur wir haben uns in der Winterpause „verstärkt“!

• Es ist jetzt das erste mal seit dem zweiten Spieltag, dass wir nicht mehr unter den ersten drei sind. wir dürfen jetzt den Anschluss nicht verpassen. Ein Sieg muss her.

In Nürnberg ist jede Mannschaft der 2. Liga mit einem Remis zufrieden, und wir sollten das auch sein.

Wäre nicht schlimm, wenn andere Mannschaften dann mal 2, 3 Punkte vor uns sind, denn wir haben dann schon die Spiele gegen die beiden stärksten Gegner Mainz und Nürnberg absolviert.

• Freiburg wird kam enteilen.......selbst wenn wir in Nürnberg verlieren sollen ist die Welt nicht untergegangen.... auch wir haben noch Gegner wie Osnabrück und dann spielt Freiburg z.b. gegen Mainz...., Leute behaltet blos die Nerven, wenn wir verlieren sollten ist nichts aber auch rein gar nichts passiert, lediglich das dann nur noch 45 Punkte vergeben werden.....
    Aber ich hoffe und glaube auch fest daran das wir in Nürnberg 3-fach punkten werden.

• Ohne jetzt „hellseherische Fähigkeiten“ zu haben , Quattara wird nicht in jedem Spiel Aussetzer haben ….. :lachen:

Die hast du aber scheinbar, denn Ouattara spielt in Nürnberg nicht. :thumbup: Es sei denn er hat bis Montag seine Grippe überstanden und das ist sehr unwahrscheinlich. ;)
    Vielleicht reichts für einen Auswärtssieg. Ich hab's jedenfalls getippt. :D

duke 8)

• wir haben noch kein Montagsspiel verloren diese Saison, wenn das in Nürnberg so bleibt, dann bin ich zufrieden.

• @Duke

Du hast meinen Beitrag auseinandergerissen ! :schuldig:
    Der Satz mit - Ouattara wird nicht in jedem Spiel Aussetzer haben - bezog sich nicht auf Nürnberg, sondern auf die Saison !

• Wenn es ein Punkt in Nürnberg werden sollte, wäre der mit Sicherheit höher zu bewerten wie der Punkt zu Hause gegen Mainz.