19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• @topic: karten füür nürnberg vor ort sollten kein problem sein, odeR? ich tippe auf ein unentschieden! :schild:

Nja Gästesteh soll ausverkauft sein.
    Man bekommt nur noch Gästesitzkarten..

Wer noch eine Gästestehkarte haben möchte,der schau bitte mal in unserem Kartenthread oder auf http://www.der-betze-brennt.de

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Mein Tipp gegen den Club:

Wir gewinnen 1-0 durch eine direkt verwandelte Ecke von Bugera! :schock: ;)

• Alos ich denke diesmal das wir 1 Punkt in Nürnberg holen !

Mein Tip: 2:2

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Möchtest du deinen Nick nicht in beleidigte Leberwurst umtaufen? Am besten am Anfang noch humorlos.

Man wird ja sehen, ob deine Wahrsagen wahr werden. Nur zum Verständnis. Du hast geschrieben, dass sie in 4 Wochen weg sind. Das ist ein Unterschied zu "nur" vergrössern.

Ohne Worte! :rolleyes:

Edit: Ich will mit meinen letzten Beiträgen nur sagen, dass hier einiges durcheinander gebracht wird, bzw. mit verschiedenen Massstäben "gearbeitet" wird.
    Ändern werde ich meinen Namen nicht, eher löschen. Wenn ein nicht 100%iger Pro-FCK Thread erscheint, gibts hier sehr schnell Unstimmigkeiten.
    Einige User verhalten sich hier im Forum zu sehr "Vereinsbrillenlastig".
    Mit dem aktuellen Tabellenstand hätte vor der Saison kaum einer gerechnet. Trotzdem läuft einiges noch nicht rund.
    Wenn wir am 34. Spieltag "nur" 4. oder 5. sind, ist das Geschrei und die Heulerei gross.
    Ich bin und fühle mich nicht beleidigt. Bitte, da muss schon einiges mehr kommen. Vorallem von anderer Seite!

:bier: Friede, und 3 Punkte im Frankenland!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Mein Tipp gegen den Club:

Wir gewinnen 1-0 durch eine direkt verwandelte Ecke von Bugera! :schock: ;)

Scherzkeks :)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Nach den Ergebnissen zur HZ heute ist ein Sieg Pflicht.Alles andere wäre zu wenig.

• Nürnberg kann man verlieren. Deshalb würde mir auch eine Niederlage kein Kopfzerbrechen bescheren. Nürnberg ist im Moment sehr schwer einzuschätzen, Sie hatten zu letzt eine gute Serie allerdings folgten in dieser Saison auch immer wieder Phasen in denen mal ein schlechtes Spiel dabei war. Ich glaube Nürnberg steht mehr unter Druck als unser Team. Wir haben eigentlich schon fast mehr erreicht als uns zu Saisonbeginn jemand zugetraut hat. Die Nürnberger hingegen sind im Moment deutlich hinter ihren Erwartungen. Soll das Ziel des FCN die 1 Liga noch greifbar sein so muss eine Serie folgen mit mehreren Siegen hinter einander ein Unentschieden bringt sie dabei nicht wirklich nach vorne.

Wir reisen mit extrem viel Selbstvertrauen nach einer starken Vorbereitung an. Letzten Montag noch haben wir gesehen das wir auch mit einem etwas schwächeren Spiel in der Lage sind mit den Spitzenteams mit zuhalten. Und vor allem wir in der 2 Halbzeit in der Lage sind noch nachzulegen. Die Kondition stimmt und die Einstellung sowieso.

Personell können wir fast aus dem Vollen schöpfen. Sind doch gute Aussichten. Sollte Moussa ausfallen mache Ich mir keine Sorgen obwohl Ich denke dass er nach seinem Patzer gegen Mainz morgen extrem motiviert währe, was aber auch nicht immer von Vorteil sein muss. Manuel Hornig hat in der Vorbereitung und zum Ende der Hinrunde gezeigt dass er auf jeden Fall eine Alternative ist und hat seine Sache bisher gut gemacht. Er ist für mich erster Anwärter auf diese Position und hat sich einen Einsatz auf jeden Fall verdient.

Ansonsten denke Ich wird sich nicht viel verändern im Verglich zum Mainz Spiel. Denk aber das Jendrisek und Bellinghausen von Beginn an spielen werden oder könnten und auch Fuchs der eine gute Vorbereitung gespielt hat ist ein Kandidat fürs Mittelfeld. Ich denk die endgültige Aufstellung wird Milan erst kurz vor Beginn bekannt geben

• OK, ich gebe mich geschlagen! Mainz lässt doch noch Punkte liegen! :D

Viel Spass noch hier im Forum und auf eine erfolgreiche FCK-Zukunft!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ich sehe jetzt eher gelassen auf das morgige Spiel. Der Abstand zum 5. beträgt 3 Punkte und selbst bei einer Niederlage bleiben wir dran.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()