19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Ich denke Ouattara wird von Hornig gut ersetzt und im LM könnte Fuchs statt Bello spielen. Sonst wie immer nur statt mir nur Lakic vorne eben auch noch mit Jendrisek.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wann müsstet ihr eig. losfahren, wenn ihr zum spiel geht?

ich fahr nachher noch hin ;) so gegen 16 uhr... (allerdings mit zug)

• Mir hat gestern die Leistung der Löwen in Mainz sehr gut gefallen. Hoffentlich spielen unsere Jungs heute abend ähnlich bissig. Mein Tipp: 2:2

• Irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl für das Spiel beim Club. Hoffentlich täusche ich mich....

Allen FCK-Fans viel Spass in Nürnberg und bringt bitte mindestens einen Punkt mit! :schal:

• Soeben hatte ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen aus Fürth. Zum Abschluss wünschte er uns noch viel Glück für heute Abend und das wir die Nürnberger so richtig weghauen sollen !
    Ich denke wir sollten ihm den Gefallen tun ...... :arbeit:

• Es geilste sind ja die Tipp-Cahncen heut abend für das Spiel(von bwin.de)
    Nürnberg 1.95
    Remis 3.20
    1. FC Kaiserslautern 3.65 :schock:

achsu und mein Tip: 3:2 für unsre Rot-Weiß-Roten (Schwarz-Orangenen?)

• Soeben hatte ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen aus Fürth. Zum Abschluss wünschte er uns noch viel Glück für heute Abend und das wir die Nürnberger so richtig weghauen sollen !
    Ich denke wir sollten ihm den Gefallen tun ...... :arbeit:

Wir wären doch Unmenschen wenn wir ihm diesen Gefallen nicht gewähren würden ;) Ich hoffe mal, die Nürnberger sind damit einverstanden.

Allerdings sagt mein Bauchgefühl eher dass es auf eine Punkteteilung hinausläuft. Damit könnte man alles in allem zufrieden sein - wenn man dann im Gegenzug in der Rückrunde bei den Teams die etwas weiter unten in der Tabelle stehen nicht mehr so viele Punkte liegen lässt. Ich fände, heute wäre eine sehr gute Gelegenheit mal Dzaka im DM und Husejinovic im ZM/OM zu testen. Aber da wird es wohl bei dem Wunsch bleiben.
    Jedenfalls - bitte meinen Bauch enttäuschen und Betzeralfs Arbeitskollegen zufriedenstellen...aus reinster Nächstenliebe!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• :thumbdown:

wann müsstet ihr eig. losfahren, wenn ihr zum spiel geht?

ich fahr nachher noch hin ;) so gegen 16 uhr... (allerdings mit zug)

Also wenn ich MITGEFAHREN wäre, würde seit 11Uhr unterwegs sein... ;)

Leider bin ich es nicht !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Es geilste sind ja die Tipp-Cahncen heut abend für das Spiel(von bwin.de)
    Nürnberg 1.95
    Remis 3.20
    1. FC Kaiserslautern 3.65 :schock:

das überrascht mich!!! Nürnberg ist zwar im Moment in guter Form,aber unser FCK hätte eigentlich mehr Vertrauen verdient...naja,hauptsache wir gewinnen heut in Nürnberg,was die Menschen tippen,ist mir dann ziemlich egal :P :schild:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............