19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • ich weil die das wenig interessiert weil Sie wenig oder keine Ahnung haben was bei uns abgeht

  • Oha! Müller links, Paljic als 10er, Dzaka recht.


    Auf die heutige Mittelfeld Konstellation bin ich sehr gespannt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Aufstellung überrascht... :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Oh je was für ne Aufstrellung!!!


    Robles - Dick, Amedick, Hornig,Bugera - Kotysch - Dzaka, Müller - paljic - Jendrisek, lakic


    Müller über links, Dzaka über rechts, paljic als 10er und Kotysch als 6er.....keine ahnung was ich davon halten soll....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es geht los. Auswärtssieg!!!
    Denke mit einem Punkt können wir leben.

  • los geht's :arbeit:


    Schwarz Graue Trikots? auch net schlecht.


    Stadion scheint auch nicht sooooo voll, scheiss Montagsspiele :flow:

  • Oh je was für ne Aufstrellung!!!


    Robles - Dick, Amedick, Hornig,Bugera - Kotysch - Dzaka, Müller - paljic - Jendrisek, lakic


    Müller über links, Dzaka über rechts, paljic als 10er und Kotysch als 6er.....keine ahnung was ich davon halten soll....


    Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.