19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • jetzt fangt keine Trainerdiskussion an...redet übers Spiel! Die Kritik an der Aufstellung muss er sich aber gefallen lassen...


    Das sehe ich auch so. Bei Siegen hoch hoch zufrieden und bei Nierderlagen rauswurf.

  • Ausserdem war Jendrisek verletzt...war doch klar, dass er noch nicht durschspielen kann!

  • Huse für Jendrisek ?? verstehe auch net, was der junge Müller im Mittelfeld soll ...ins eiskalte Wasser geworfen ?


    Nun ja, haken wir das ab; klarer Sieg gegen FC Audi, das wird ein Frustballern... tja, und in Pauli untergehn oder doch ein Punkt ? Und dann das richtungsweisende game gegen Fürth, bin mal gespannt...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ja um dann offensiv zu stehen und noch 2-3 Dinger zu fangen?Das Spiel ist verloren, einziges Ziel kann nur noch Ergebniswahrung sein.

    Es sind noch 20 Minuten zu spielen. Wir liegen hinten. Und dann sollen wir das Ergebnis halten ????? Häääääää?

  • Man muss aber festhalten, dass die Neuverpflichtungen beim Club Bombe eingeshclagen sind...im gegensatz zu usneren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe