Ich habe mich auf die Spiele in der vergangenen Saison bezogen ("bei Antritt auf dem Betze").
Buju: Aufregung, nein!
ja ich weiß ...ich meine aber trotzdem die ersten SPiele der Saison ....der Fußball war stark!
Ich habe mich auf die Spiele in der vergangenen Saison bezogen ("bei Antritt auf dem Betze").
Buju: Aufregung, nein!
ja ich weiß ...ich meine aber trotzdem die ersten SPiele der Saison ....der Fußball war stark!
So leid es mir tut, aber der Fabian Müller zeigt noch nicht mal ansatzweise 2. Liganiveau...
müller ist heute nicht auf dem platz! man hätte ihm einen gefallen getan, hätte man ihn nach dem 0:1 rausgenommen
Müller hebt Abseits auf.... Klasse Spiel von dem Kerl
Schei* abend...
So leid es mir tut, aber der Fabian Müller zeigt noch nicht mal ansatzweise 2. Liganiveau...
Deswegen spielte er ja auch in der dritten
Sasic, du Taktikfuchs
Was soll der Kack? Warum reiß ich eine Mannschaft, vor allem ein Mittelfeld, so auseinander?
Es ist wie ich schon immer sagte...Schwach...Machtdemonstration? EInfach schwach.
Lass am Sonntag die übliche Mannschaft spielen und mach uns net weiter zum FC Kosovo....
Meine Fresse, endlich ist die Inkompetenz von Sasic mal bestraft worden, denn dann kann man auch mal Kritik äußern. Bisher hatte er ja meistens Glück mit seinen katastrophalen Fehlentscheidungen. Diesmal isses eben net gut gegangen.
Aber ans Team:
Kopf hoch, am Sonntag 3 Punkte und die Welt sieht wieder ganz anders aus!
Müller und Hornig gehen beide noch mal ins Taktiktraining.
Sasic wird schon wissen, wieso er so seine 6-8 Stammspieler hat...
vor allem den zauberer mit der 10
Muss dir nicht leid tun. Der gehört schon länger ausgewechselt.