19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Entschuldigung, aber was der Sasic da labert ist sowas von wirr, da fällt mir das Ei aus der Hose!

  • Man sollte Sasic jezz nich auseinander nehmen,aba was ich bemängel is heute die Aufstellund, das Dzaka spielt und dadurch bessere bzw form-bessere runter müssen und das welche, wie Simpson auf der Bank versauern!

  • Hat Stefan Kuntz denn waS GESAGT nach dem Spiel ?
    Der muss doch durchdrehen, bei dem was er gesehen hat


    nee, hat er nicht. der schien aber schon in der hz ziemlich angepisst

  • Wenn ein Trainer in der 70. Minute den Joker einwechselt und dieser die spielentscheidende Hütte macht - dann ist der Trainer in der Regel der Größte. Man spricht von einem "guten Händchen", von einem "taktisch klugen Wechsel", usw.


    Wenn Sasic heut milde ausgedrückt scheiße aufstellt, dann darf man es ihm auch ankreiden, und beim aktuellen DSF Interview stelle ich keine Eigenkritik fest. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man in solch einem wichtigen Spiel solche Versuche im Mittelfeld starten muss.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hat denn der Sasic schon was gesagt ?
    Da bin ich nämlich gespannt.
    Vielleicht suspendiert er jetzt die ganze Mannschaft und spielt mit den Amateuren.


    Nein auf die Frage ob es nun harte Trainingseinheiten gäbe hat er geantwortet "nein nein, ich kann einen müden Körper nicht noch zusätzlich bestrafen das funktioniert nicht...."


    ich finde er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Spielern... und ich finde er macht seinen Job gut bis auf... DZAKA. Das der raus muss, muss ich hier ja niemandem mehr erläutern...
    Und wie hier schon mal erwähnt wurde, diese Experimente. Eine funktionierende Mannschaft reisst man nicht einfach so auseinander... in machen Auswechslungen und Aufstellungen versteh ich ihn nicht. Da muss ER dran arbeiten. Nach dem heutigen Spiel is meine Enttäuschung gross aber ich hatte ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gefühl... aber wie auch immer. Mund abwischen, weiter machen, an den Fehlern arbeiten und etwas daran ändern (das geht an Milan). Dann wird das schon!