19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Der war gut :rofl:

Der war peinlich :rofl:
    Naja ihr wüsst ja was ich meine, das Spiel hinterlässt bei mir glaube ich ernsthafte Folgen :autsch:
    @todor:
    das letzte gute Spiel war gegen Freiburg, zwei Spieltage sind auch keine Ewigkeit:-P, auch wenns vor der Winterpause war!

• Nein auf die Frage ob es nun harte Trainingseinheiten gäbe hat er geantwortet "nein nein, ich kann einen müden Körper nicht noch zusätzlich bestrafen das funktioniert nicht...."

DAs ist ja unfassbar. Sowas nennt man auf den Punkt topfit zum schweren Rückrundenauftakt.

• Tja, der Scolari wäre ein guter Trainer.

Lorant ist aber auch frei. Auch Wolf und Matthäus oder Rekdal. Oder vielleicht der türkische Nationaltrainer.

Kuntz soll gleich mit abdanken. Mission Champions League gewinnen ist gescheitert.

Und ich Depp habe mir Karten für das Ingolstadt-Spiel bestellt. Am besten den Spielbetrieb einstellen.

Tischtennis ist auch eine schöne Sportart.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• und ich finde er macht seinen Job gut bis auf... DZAKA. Das der raus muss, muss ich hier ja niemandem mehr erläutern...
    Und wie hier schon mal erwähnt wurde, diese Experimente. Eine funktionierende Mannschaft reisst man nicht einfach so auseinander... in machen Auswechslungen und Aufstellungen versteh ich ihn nicht. Da muss ER dran arbeiten. Nach dem heutigen Spiel is meine Enttäuschung gross aber ich hatte ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gefühl... aber wie auch immer. Mund abwischen, weiter machen, an den Fehlern arbeiten und etwas daran ändern (das geht an Milan). Dann wird das schon!

Einerseits sagst du er ist ein guter TRainer, dann kreidest du ihm aber einge Sachen an und dass er sich ändern muss :gruebel:

• Ich kann es nicht mehr hören! Immer diese Ausreden, von wegen junge Mannschaft.
    Man das kann es doch nicht sein: Das kann mir doch niemand erzählen, dass man nicht um
    den Aufstieg mitspielen will. Die Leistung heute war schlicht und einfach ARBEITSVERWEIGERUNG!
    So können wir gleich den Spielbetrieb einstellen und es in der nächsten Saison wieder versuchen.
    Immer diese Alibisuche, nach jeder Niederlage. Selbst Nürnberg, mit einer Mannschaft die qualitativ
    nicht unbedingt besser ist, redet hier nur vom Aufstieg und bei uns will anscheinend niemand aufsteigen.

Diese Worte müssen einfach mal raus. Ich weiß wir sind zwar 4. aber mit dieser Leistung landen wir
    am Ende zwischen Platz 10 und 14 und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig, egal wie knapp man
    letztes Jahr dem Abstieg entgangen ist.

• Dann wird das schon!

nee, wird es nicht. keine spur von selbstkritik, alles individuelle fehler der spieler....von selbst ändert sich dieser trainer nicht.

• Einerseits sagst du er ist ein guter TRainer, dann kreidest du ihm aber einge Sachen an und dass er sich ändern muss

Ja warum denn nicht. Denn sonst wär er ja perfekt. Und das ist niemand. :)

@kalusha

ist ein wenig meine Befürchtung... aber naja andererseits wollens wir mal abwarten. Das war jetzt eine Niederlage gegen eine Mannschaft in Aufbruchstimmung... nicht mehr, nicht weniger. Man muss eben dran arbeiten und ich bin mal gespannt ob Sasic die richtigen Änderungen vormnimmt.

• nee, wird es nicht. keine spur von selbstkritik, alles individuelle fehler der spieler....von selbst ändert sich dieser trainer nicht.

Amen! Sasic ist und bleibt was er schon immer war: Ein machtgeiler, nie fehlermachender Trainer, der immer alles richtig analysiert...

Warum redet Amedick auf DSF so um den heißen Brei? Weil, wenn er seine Meinung sagt - sprich Kritik an dem Götzen Sasic übt - er das nächste Spiel aus "Disziplinarischen Gründen" auf der Bank verbringt....
    Mich kotzt das sowas von an....

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Spieltag vergessen, und auf den Sonntag aufem Betze freuen. Mit jeder Niederlage kann die Mannschaft daraus lernen und wir damit Stärker, resulate kann man dann am Sonntag schon sehen.

• Wenn Sasic heut milde ausgedrückt scheiße aufstellt, dann darf man es ihm auch ankreiden, und beim aktuellen DSF Interview stelle ich keine Eigenkritik fest. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man in solch einem wichtigen Spiel solche Versuche im Mittelfeld starten muss.

Zumindest hat er mit dem Durchschnittsalter der Mannschaft und den vielen Neuzugängen eine einleuchtende Erklärung für dieses Resultat gegeben...
    Das Interview war der krönende Abschuß.