19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Ein Märchen !

Uiui, wer stand gegen Hoffenheim vor der Westtribüne und hat sich böse herrunter schimpfen gelassen. Seit diesem Augenblick sah ich ein Zusammenhalt in der Mannschaft.
    Seit diesem Augenblick ging es wieder Berg auf weil bei den Spieler im Kopf endlich der Gedanke war es geht um den Verein um die Region etc.
    Man kommt als Trainer zu einem kaputtem Verein und versucht das beste und jeder hat erwartete wir spielen wieder wie die Bayern.

Ihr seht doch nur noch die Bundesliga, und wenn dieses Ziel im Gefahr ist wird der hauptschuldige der Trainer rausgesucht und dann einfach entlassen? Mir kommt es vor als wären wir Chelsea bloß das der Druck nicht so groß ist sonst wäre wohl Sasic von alleine gegangen wie seelige Trainer schon vorher auch. Ihr seid am durchdrehen :thumbdown: Das war doch mit Wolfgang Wolf nicht anders.

• Schwache Aussage Stefan! Ich nötige hier niemanden seine Meinung zu schreiben. Du solltets dich aber fragen, warum es mehr werden, die den Trainer hinterfragen und nicht mich hier anprangern.

Ganz klar frage ich mich das! Ich kenne solche Trainer Diskussionen eigentlich nur von Vereinen, die gegen den Abstieg spielen, oder den Bayern, wenn sie mal nicht Meister geworden sind.
    Mit Sicherheit gibt es bessere Trainer wie Sasic, aber für die haben wir nicht die Kohle. Außerdem rechne ich es dem Mann immer noch hoch an, das er überhaupt zu uns gekommen ist und damit ein Himmelfahrtskommando übernommen hat.
    40 Punkte waren das Saisonziel und am Ende können wir immer noch darüber diskutieren!

• Betrachte ich den heutigen Abend so haben wir heute keinesfalls Zweitligafußball gespielt und das macht mich sehr traurig, weil wir spielerisch, immer schlechter werden. Null Entwicklung! Gute Nacht

• In gewisser Weise bin ich froh über das Ergebnis. Jetzt wird es Sasic vielleicht etwas schwerer fallen Bello abzusägen.

• Ich sag's noch mal: Niemand hat von Aufstieg gesprochen, außer bei uns Fans. Die Mannschaft liegt lediglich im Soll. Die Außwärtsschwäche begleitet den FCK mit wenigen Außnahmen schon seit ich Anhänger bin...seit 40 Jahren.
    Nach jedem Spiel wird hier von einigen die Aufstellung kritisiert und nun wird was neues probiert, isses auch nicht recht. Individuelle Fehler und nicht der Trainer haben uns in Rückstand gebracht und dann war's natürlich verdammt schwer.
    Schon mal dran gedacht, das Jendrisek einfach platt war und er darum ausgewechselt wurde?

Du liegst zur Halbzeit punktgleich mit dem Ersten auf Platz 1, holst im Winter "Verstärkungen" und dann erzählst du mir, die wollen nicht aufsteigen Zumal Sasic doch immer sagt, der FCK gehört in Liga 1. Wann? Erst in 5 Jahren? Vielleicht kommt die Chance aber da nicht mehr. Also packe ich die Chance beim Schopf und tue alles aufzusteigen und zwar JETZT! Individuelle Fehler? Man kann auch alles schönreden oder dem Trainer nachlabern. Ich tus nicht! Jendrisek platt? Hör doch auf, mit so einem Käse! Das Spiel ging noch 15 oder 20 min. da wechsle ich keinen Stürmer aus bei 2:0 Rückstand!

• @ Stefan & Adcer.

Ruhig Blut. Wenn die Niederlage so viel Frust in euch auslöst, dann beißt in eure Tastatur, oder gönnt euch 'ne Runde um den Block - aber bitte klärt eure Differenzen nicht mitten in diesem Spieltagsthread!

Hast ja recht!

• Uiui, wer stand gegen Hoffenheim vor der Westtribüne und hat sich böse herrunter schimpfen gelassen. Seit diesem Augenblick sah ich ein Zusammenhalt in der Mannschaft.
    Seit diesem Augenblick ging es wieder Berg auf weil bei den Spieler im Kopf endlich der Gedanke war es geht um den Verein um die Region etc.
    Man kommt als Trainer zu einem kaputtem Verein und versucht das beste und jeder hat erwartete wir spielen wieder wie die Bayern.

Ihr seht doch nur noch die Bundesliga, und wenn dieses Ziel im Gefahr ist wird der hauptschuldige der Trainer rausgesucht und dann einfach entlassen? Mir kommt es vor als wären wir Chelsea bloß das der Druck nicht so groß ist sonst wäre wohl Sasic von alleine gegangen wie seelige Trainer schon vorher auch. Ihr seid am durchdrehen :thumbdown: Das war doch mit Wolfgang Wolf nicht anders.

Einer der besten Posts im ganzen Thread. :daumen: