04. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Schwerstarbeit für die Polizei

• ach gott, hoer mir auch mit der fahne! hat mir ne sondersitzung bei meinem psychiater eingebracht. die hat mich ja soooo was von fertig gemacht. lol :rofl:

der knueller war ja, dass das ding gewandert ist. mal oben, mal unten. wahrscheinlich wollte keiner der mainzer so ne dumme fahne in seiner naehe sehen, bei allem derby-hass, und da haben sie ihn immer wieder weggejagd

• Das Märchen von den "gute Laune Fans" ist damit wohl endgültig vom Tisch, die Mainzer sollten sich auf jeden Fall mal kritisch mit diesen Leuten auseinandersetzen.

Haben sie doch mit ihrer Stellungnahme in ihrem Forum versucht. So auf die Art, die kennen wir nicht, die haben mit uns nichts zu tun, wir sind alle brav, wir singen keine rechtsradikalen Lieder.......... :blabla:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Fahne die sie in Hz 2 geschwenkt haben, fand ich auch total daneben...gibts denn eigentlich keine Kontrolle für sowas ? Wenns nach mir ginge würden keine Fahnen geschwenkt werden auf denen solch direkte Beleidigungen stehen...

In der West kriegt man z.B. Stress, wenn man bei einem Bayernspiel mit einem "Scheiß FCB Schal" ins Stadion will, weil ja Bayernfanartikel :gruebel: in der West verboten sind, und die schwenken so ein Teil. Hatte bestimmt jemand zusammengefaltet im Geldbeutel. :rofl:

• Zum Glück ist das Thema Mainz für uns für diese Saison ja erledigt.
    Diese "Fans" haben dem Ansehen Ihres Vereins sicher nicht genutzt.

• Mainz wie´s spinnt und kracht...

es ist und bleibt nun mal ein bollwerk der narren

wobei das vorspiel unsrer ...ehhh.. sturmtruppen sicherlich auch nen teil zur stimmung beigetragen hat.

zwei fragen bleiben: gibts unter den Mainzern keine gewaltbereiten frauen? und wann wird Redbull endlich verboten??

• Das Märchen von den "gute Laune Fans" ist damit wohl endgültig vom Tisch, die Mainzer sollten sich auf jeden Fall mal kritisch mit diesen Leuten auseinandersetzen.

jepp, das war sofort mein Gedanke!

Aber auch erschreckend, wieviele "von uns" sich daran beteiligt haben. Wer sind diese Gruppen? Ich dachte, das hätten wir inzwischen im Griff? Ist es korrekt beobachtet, dass es in den letzten 2 Jahren wieder mehr geworden ist? (Allerdings will ich auch keine neue Diskussion lostreten :schuldig: )

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.