Vorsänger

  • @ABCD
    was geht denn mit dir ab?
    kennst du die beiden persönlich?
    denke nicht, sonst wärst du nicht so aufallend geworden.
    das ist ja unter aller sau!


    ich bin auch kein freund der ma und des vorsingens aber so persönlich angreifen muss man die beiden nicht.
    Sascha ist ein sehr netter, hatte schonmal kurz kontakt mit ihm. Maggy kenne ich persönlich nicht.
    vielleicht solltest du die beiden mal ansprechen und vor allem mit ihnen sprechen
    und sie erstmal kennenlernen bevor du sie so angehst!


    die zwei sind mit dem herzen genauso FCKfans wie du und ich und wie wohl 95% des forums hier.
    sie geben ihr bestes für diesen verein!
    ob dir das vorsingen gefällt oder nicht, so redet man nicht über fans, die man nichtmal persönlich
    kennt und schon gar nicht so öffentlich.
    sorry aber das ist unterste schublade.

  • Lese einfach mal seine bisherigen Beiträge durch, dass sagt alles.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ne, erst mal Respekt den beiden, das sie den Job überhaupt machen. Einfach ist das nicht, sich vor so eine Masse zu stellen. Trotzdem, wie ich schon in den Threads "Stimmung in der Westkurve" und "Lautsprecheranlage" schrieb, wäre es mir lieber, wenn es ganz ohne ginge. Was mir nicht gefällt ist das die beiden wenig auf die Kurve eingehen, die falschen Lieder zum falschen Zeitpunkt anstimmen und die Kurve scheinbar von ihnen abhängig ist/wird! Stimmung war früher eindeutig besser. Und wenn alles so bleibt, dann sollte man mal die Technik überlegen, denn weiter oben kommt davon überhaupt nichts an. Du verstehst zwar den Kempf, aber nicht was er singt!


    Aber die beiden jetzt zu beleidigen und als dumm zu bezeichnen, finde ich total daneben und das allerletzte. Eine Entschuldigung wäre angebracht!

  • Ich finde sie ganz i.0.die beiden.


    Besonders den Maggi wenn er sich entkleidet und ich immer denke das er vom Zaun stürtzt(Aue) :D :D :D


    Weiter so Jungs :bier:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Lese einfach mal seine bisherigen Beiträge durch, dass sagt alles.

    Seit Februar 08 hat er immerhin schon 11Beiträge geschrieben. Fast monatlich ein Beitrag. Dauert ja auch bis man die gesamten Buchstaben auf der Tastatur findet und in die richtige Reihenfolge bringt :rofl:

  • Bevor man irgendjemand Beleidigt sollte man ihn schon vorher kennen.Wer sich mal mit Kempf unterhalten hat wird schnell feststellen das er ein netter Kerl ist.Auch kann man Ihm nicht nachsagen er würde nicht alles geben um eine gute Stimmung reinzubekommen.Damals als die MA eingebaut wurde,wurde er zum Carpo gewählt,was aber nicht heisen soll das er alleine für die Stimmung verantwortlich sein soll,nein das ist jeder einzelne Fan auch,Kempf versuchte schon ein paarmal "alte dinge" einzubauen, zum Beispiel vorm Anpfiff "Milan las die teufel raus" ,früher ein Lied das jeder sang,jetzt wurde es von ein paar einzelnen aufgenommen aber leider zu schwach so das man es wieder weg lies.


    Man sollte sich mit seiner kritik und Verbesseungsvorschlägen direkt an Kempf wenden,vieleicht meldet er sich ja auch selbst zu Wort wenn er hier mitlesen sollte.

  • also muss auch sagen, das der Sascha ein netter typ.
    Stehe mit sascha manchmal im Kontakt..
    Maggi kenne ich persönlich jetzt nicht...


    Wie ich schonmal sagte: Pro sascha und maggi..


    p.s: Wie heißen denn die beiden hier??

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ Nils


    Im Forum heißt Maggi "Maggi" und Kempf heißt "Kempf". :D


    Sie schreiben beide relativ selten hier, aber Gerüchten zufolge lesen sie hin und wieder. Ich finde grundsätzlich auch ok, was sie machen. Aber wie bei jedem Menschen (!) gibt es immer auch Dinge, die verbesserungswürdig sind. Sie sind - habe ich zumindest gehört - durchaus kritikfähig. Und darauf lässt sich doch aufbauen. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11