Ausrüster: "Do You Football"

• Ich hätte nämlich noch gerne unser schwarzes Auswärtstrikot.

Genau! Ich will ebenfalls ein schwarzes und aller voraussicht nach wird es die Nummer 5 bekommen. Soviel kann da eigentlich nicht mehr schief gehen, für mich "Spieler der Saison".

• Genau! Ich will ebenfalls ein schwarzes und aller voraussicht nach wird es die Nummer 5 bekommen. Soviel kann da eigentlich nicht mehr schief gehen, für mich "Spieler der Saison".

Hoffen wir mal, dass er auch nächste Saison noch ein Spieler vom FCK ist, aber da bin ich guter Dinge. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn wir schon bei günstiger sind: Wann fangen die dann endlich an die Kappa-Sachen deutlich zu reduzieren? Die Teile müssen ja irgendwann mal raus aus dem Laden.

Da bist du schon etwas spät dran. Es gibt schon seit einiger Zeit Sonderpreise für die kappa Produkte. Vieles ist ja schon ausverkauft. Zumindest ist der online fanshop ziemlich leer.

• Da bist du schon etwas spät dran. Es gibt schon seit einiger Zeit Sonderpreise für die kappa Produkte. Vieles ist ja schon ausverkauft. Zumindest ist der online fanshop ziemlich leer.

Also solche Reduzierungen wie es bei Werder schon seit Beginn der Rückrunde gibt gab es beim FCK aber nicht (Trikot + Spilerschal für ca. 30,- € oder so).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also solche Reduzierungen wie es bei Werder schon seit Beginn der Rückrunde gibt gab es beim FCK aber nicht (Trikot + Spilerschal für ca. 30,- € oder so).

24,95EUR für Trikot und Spielerschal im Set bei Werder. ;)

Edit:

Krass, und bei St.Pauli kosten die DYF-Trikots nur noch 19,95EUR!

• @ mpm:

diese Sachen (Schulranzen, Blöcke, Mäppchen, Bauchtaschen, Ladies-Shirts, Badelatschen...) gibts ja schon ne ganze Weile im "FCK-Schnäppchen"-Markt.
    Wir warten aber auf die Reduzierung der Trikots, da hat sich bis jetzt noch nichts getan. Das dürfte sich aber, jetzt wo bekannt ist, dass wir nen neuen Ausrüster kriegen, schnell ändern. :deal: :arbeit:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich befürchte es gibt nicht mehr viele Trikots. Bis auf das Heimtrikot sind die schon länger aus dem Shopangebot gestrichen auch zu regulären Preisen. Die schwarzen Auswärtstrikots waren vor einpaar Wochen auf dem Betze noch reduziert zu haben aber auch nur noch wenige. Möglicherweise hat kappa die Produktion reduziert nachdem klar war, das wir wechseln.

• Ich habe mir mal die Trikots angeschaut die DYF macht (St. Pauli sowie Union Berlin) und die sind richtig genial finde ich. Ich freue mich darauf und lasse mich sehr gern überraschen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."