Ausrüster: "Do You Football"

  • Bei Kappa ist das Logo gelungen;
    mit dem Schnitt habe ich keine Probleme aber Kollgen klagten auch über die "Enge"
    die Qualität ist relativ schlecht wie von meinen Vorrednern bereits bestätigt:
    die Preise im Vergleich zur Qualität brauch ich keine Worte zu verlieren,sie sind aber zum Wohle des FCK;
    Schlechter kanns mit einem neuen Ausrüster nicht kommen!
    wenn die Qualität besser ist u. die Gwinnspanne für den FCK größer : her damit;
    Gut finde ich auch daß es ne deutsche Firma ist,ob'se in BRD produzieren weiss ich nicht;hoffentlich arbeiten hier keine kleine Kinderhände!
    gut finde ich auch dass echte Traditionmannschaften wie Pauli,Unoin,Bochum+Augsburg bereits mit denen arbeiten;
    Kuntz hat Connections wie ein guter Politiker bzw. ein gewievter Mafiaboss im positven Sinne.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn dieser Zulieferer Für Bochum und Pauli gut genug ist, sollten wir auch keine Probleme haben. Ich finde es auch gut einen deutschen Hersteller zu haben, obwohl, die Produktion doch bestimmt wieder irgendwo in Asien ist.

  • Würde auch die Neue Marke begrüßen...
    So was schlechtes wie Kappa ( hoher Preis , schlechte qualität) habe ich lange nicht gesehe,.. :zeter:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ich fände es auch nicht so schlecht mal wieder einen neuen ausrüster zu haben!!!zumal mir die trikots die sie für zbsp. pauli auch zusagen!!!finde sie gelungen!!!!!zu kappa sage ich gar nix mehr auch wenn sie kleidung produzieren die mir gefällt lässt die qualität doch sehr zu wünschen übrig!

  • Also ich finde das die aktuellen trikots verdammt schön sind.
    Aber trotzdem ist der Preis für sie unverhätnismässig.
    Aber, irgendwie, kann ich mir den FCK net mehr ohne Kappa vorstellen. ;)

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Dann wissen wir ja schon wie unser neues Trikot aussieht - rot mit dünnen weissen Streifen :thumbup:

  • Verstehe hier manchen User nicht......
    1. man weiß nicht wie dann die Trikots aussehen und trotzdem sagen hier manche schon dann kaufe ich mir kein Trikot mehr.....
    2. bezahlen die sicherlich mehr Kohle als Kappa....... auch nicht schlecht....
    Aber wie so oft erst mal kräftig meckern bevor man überhaupt weiß wie es kommt....