Ausrüster: "Do You Football"

  • Verstehe hier manchen User nicht......
    1. man weiß nicht wie dann die Trikots aussehen und trotzdem sagen hier manche schon dann kaufe ich mir kein Trikot mehr.....
    2. bezahlen die sicherlich mehr Kohle als Kappa....... auch nicht schlecht....
    Aber wie so oft erst mal kräftig meckern bevor man überhaupt weiß wie es kommt....


    Eigentlich sehen die meisten doch einen wechsel sehr Positiv, zumindest in den bisherigen Forumsbeiträgen. Gemeckert wird eigentlich nur über die Qualität der Kappatrikots.


    @mms: Danke für die Links, hab da mal etwas reingelesen, und mir gefällt das Unternehmen von ihrer Philosophie. Wenn man die so hört, würden sie wohl auch ein Individuelles Trikot designen und kein Standarttrikot für alle Vereine, wo man dann nur die Farben austauscht.

  • Ich fänds nicht schlecht is ne super qualität preis leistung is ok
    VfL Bochum 1848 ,FC St. Pauli ,FC Augsburg ,1. FC Union Berlin haben diesen ausrüster auch warum sollten wir den nicht auch haben.


    :schild: :schal: :schal: :schild:

  • Hab auch nochmal ein wenig gestöbert ... ich war ja spontan schon sehr glücklich mit diesem Gerücht, von wegen Pilosophie, sebstdarstellung, deutsches fanfreundliches Unternehmen etc. jetzt hab ich noch gelesen es wurden tatsächlich Trikots der anderen Profivereine für 40 euro verkauft! die Qualität soll auch gut sein ... und obendrein wurde ( bei Augsburg zumindest ) über das Design unter den Fans abgestimmt.


    Ich denke dass wir, wenn es klappt, nur einer der wenigen Profivereine sind, die sie unter Vertrag haben wäre alles andere als schlecht ... gerade im schon angesprochenen individuellem Design...

  • 40 euro fürn Trikot ist ein Top Preis. Allerdings sagt mir das Design von AUgsburg, Bochum und vor allem Union überhaupt nicht zu. Das von St. Pauli ist okay.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wäre nicht schlecht wenn das Trikot für 2 Saisons wäre wie bei andern großen Vereinen z.B. S 04, FCB. da wären sie nicht nur billiger man müsste sich nicht jedes Jahr ein neues Kaufen.


    scheisse der KSC führt :thumbdown:

  • Ehrlich gesagt ists mir sch...egal wär uns aurüsten darf;
    SK wirds richten


    Freue mich auf KSC-Duell, nicht unbedingt in Liga 2.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Sollte da etwas dran sein, würde ich mich freuen!


    Das Design ist ja "frei" bzw. würde noch entworfen werden, wobei ich z.B. die "Text-Streifen" wie beim Vfl ganz gut finde. (Da könnte bei uns z.B. ein Fritz-Walter-Zitat stehen.) Allerdings stimmt wohl die Qualität und der Preis ist absolut top! Da wird sich der ein oder andere Fan ein Trikot leisten, der normalerweise vor Euro 80,- zurück schreckt. Und mal ganz ehrlich: Für ein T-Shirt ist das wirklich ein Horror-Preis derzeit!


    Was Do-You-Football allerdings so langsam verliert, ist der Status des "underdogs" oder des Exoten, der nur von wenigen Clubs gewählt wird. Aber mal ehrlich: Bei guter Qualität ist der Preis für den Fan ein absolutes Killer-Argument.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Zur Qualität von Kappa:
    Hatte mir letztes Jahr das schwarze Kappa Polo-Shirt bestellt.
    Das Wappen war völlig ausgefranzt, und unsauber vernäht. Hätte ich von Hand besser gekonnt.


    Habe es dann zurückgeschickt und einen neues bekommen. Diesmal nicht ausgefranzt und auch besser vernäht. Trotzdem sieht es aus, als hätte es jemand mit derSchere ausgeschnitten und hatte dabei einen "im Tee".


    So einen Murks habe ich bei Adidas und Co. noch nie erlebt.


    Ich fände diese Sache super. Deutsche Firma, die mal eine andere Auffassung vom Fussball und Fankultur hat. Trikots über 70,-€ sind reine Abzocke!

  • wenn ich mir die braunen trikots von st pauli anschaue kommt mir ne idee, fuer den fall wir bekommen wirklich dyf als ausruester: das trikot komplett rot, ohne schnickschnack und so, und das uralte fck emblem. so in die richtung retro.