Ausrüster: "Do You Football"

  • wenn ich mir die braunen trikots von st pauli anschaue kommt mir ne idee, fuer den fall wir bekommen wirklich dyf als ausruester: das trikot komplett rot, ohne schnickschnack und so, und das uralte fck emblem. so in die richtung retro.

    Das wär ma was! :daumen:

  • vllcht kann man ja beim fck vorschlaege einbringen? oder hier nen vorschalgs-fred eroeffnen, denn wenn ich mir die interviews von sk anhoeren scheint erhir auch lesen.

  • wenn ich mir die braunen trikots von st pauli anschaue kommt mir ne idee, fuer den fall wir bekommen wirklich dyf als ausruester: das trikot komplett rot, ohne schnickschnack und so, und das uralte fck emblem. so in die richtung retro.


    Das erinnert mich an dieses Teil


    War eher in weinrot gehalten und wurde von dem Team mit den damals blutjungen Anfängern Markus Schupp und Hans-Werner Moser getragen sowie dem "Amateur" Harald Kohr und dem Ex-Wattenscheider Sergio Allievi; erste Trainerstation von Hannes Bongartz. Hose und Stutzen gleiche Farbe.

  • Moin,


    Ich wäre für dieses Logo .. Ich find die ganze Herzblut-Zeusch zwar alles bissl übertireben, aber das Logo gefällt mir einfach richtig gut!


    Am besten dann noch son Trikot mit Flammen drauf ... glaub vor 1-2 jahren gabs hier im Forum mal son Vorschlag .. oder hat da sogar eine einen Preis gewonnen? .. Das war schwarz und dann halt mit Flammen an der Seite .. Da würde das Logo richtig gut reinpassen:feuer:


    MfG

  • joa, auch net schlecht. aber mit dem herzl auf der brust..... das herzblut-emblem koennt man vllcht in den kragen machen (so wie am jetzigen, hinten im nacken, oder bei den adidas trikots 98, da war's teufelchen auf dem kragen)

  • jup, genau so was schwebt mir da vor. und dieses emblem drauf


    Kenne ich gar nicht. Ist das was "Originales" ?


    joa, auch net schlecht. aber mit dem herzl auf der brust..... das herzblut-emblem koennt man vllcht in den kragen machen (so wie am jetzigen, hinten im nacken, oder bei den adidas trikots 98, da war's teufelchen auf dem kragen)


    :thumbup:

  • das ist doch die allererste variante des fck emblems. so wie wir es heute kennen wurde es im laufe der jahre