Ausrüster: "Do You Football"

  • Ohne gerade eine Quelle zur Hand zu haben: Ich denke der Vertrag mit DYF läuft über die aktuelle Saison hinaus.


    und wie sieht es mit der ligazugehörigkeit aus? gilt der vertrag auch für liga 1? wenn der vertrag auch für liga 1 gilt, bekommt dann der fck mehr geld? bekommt der fck überhaupt geld für das tragen dieser marke oder bekommt er nur die ausrüstung gestellt?

  • Da Stefan kein Anfänger ist sollte der Vertrag doch mit Erfolgsprämien versehen und nach Liga und Platz gestaffelt sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich bin mit DYF mehr zufrieden als mit Kappa.Ich hab glaub ich was von 3 oder 5 Jahres Vertrag damals gelesen!



    EDIT:


    Hab nochmal am Anfang des Threads gelesen.Dort hab ich diese Meldung aufgeschnappt


    Also doch 3 Jahre!


    Und hier die Pressemmiteilung vom FCK:
    07. Mai 2009 : DO YOU FOOTBALL gibt Stoff
    für den FCK (1. FCK)

    2 Mal editiert, zuletzt von pole ()

  • Kann mir jemand was zur passgenauigkeit von den DYF Trikots erzählen?Bei Kappa war es ja so das die Trikots eine wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner ausgefallen sind.Und da das Bäuchlein auf unerklärliche Weise ein wenig gewachsen ist sitzen die Trikots jetzt ein wenig eng ( sieht etwas unvorteilhaft aus) :) Welche erfahrungen habt ihr mit den neuen Trikots gemacht?Würde mir nämlich auch gerne ein neues zulegen

  • Die neuen Sachen sind endlich im online-Fanshop gelistet:


    (am samstag endlich gekauft :] )


    Allerdings fehlt immer noch was: das T-Shirt zum o.g. Pulli und es gibt ne neue Damensweatjacke die fehlt - was die sich allerdings bei dem Kleid gedacht haben, ist mirn Rätsel. Ich ziehe zwar eh keine an, aber das Ding ist doch sowas von häßlich. 8o


    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das erste sieht gut aus (fast ultramäßig), für das Kleid sind meine Beine zu dick.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das Kleid wurde ganz offensichtlich an der typischen Westkurven-Besucherin vorbei produziert.... :rolleyes:


    Es soll aber auch Frauen geben, die so etwas tragen können. 8)

  • Die 16-jährigen Girlies kommen da wohl rein, zumindest die etwas schmaleren. Aber die typische Besucherin der Westkurve hat da wohl wirklich unüberwindbare Probleme.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist halt wie bei Mundstuhl: S für die normalen Mädchen und M für die fette Mädchen. :D
    Allerdings gibt es das Kleid bis XL, zwar Girlie-XL, aber trotzdem muß man dann sehr, sehr mutig sein... :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: