Ausrüster: "Do You Football"

  • Mir gefällt das von Bochum, genau wie das von Dortmund: die dünnen schwarzen Längsstreifen find ich schön, hat so was 80er-retromässiges. :daumen:


    (Außerdem machen Längsstreifen schlank und schwarz sowieso, d.h. ich bin dann bald gar nicht mehr zu sehen... :rofl: )


    Bei Bochum sind das keine Streifen, sondern da steht ein Leitspruch. Wenn ich das noch richtig weiß: "Wir sind unbeugsam"


    Die Idee ansich finde ich gut. Allerdings sollte sie einzigartig bleiben.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Man könnte doch alle akt. Vereinsmitglieder namentlich in noch leserlicher Kleinschrift aufs Trikot bringen;
    so was gabs schon in der BL,weis aber nicht bei welchem Verein das war;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Man könnte doch alle akt. Vereinsmitglieder namentlich in noch leserlicher Kleinschrift aufs Trikot bringen;
    so was gabs schon in der BL,weis aber nicht bei welchem Verein das war;


    8o


    Was is denn das für ne Arbeit ????

  • Wenn ihr sonst keine Probleme habt!
    Das mir doch schnurzegel wie der Ausrüster heisßt;
    wenn die Qualität stimmt...teurer wie Kappa gehts wohl nicht;
    ne passende Größe wird ja auch dabei sein;
    das Design legt doch der FCK fest,unabhängig vom Ausrichter oder nicht ?

    Ich glaube,der FCK UND der Ausrüster legen das Design fest...



    Leute es geht eh nur darum welche Marke dem FCK mehr Geld bringt. Und wenn es do you football ist, dann ist das auch ok! :jubel:

    Genau!!!Sollte aber für die Fans aber auch billig sein...

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Genau!!!Sollte aber für die Fans aber auch billig sein...


    Wenn der FCK von DYF genauso viel bekommen würde wie von Kappa (und ich glaube viel isses net), dann MUSS allein im Interesse der Fans gehandelt werden....ich habe auf die Trikots von Kappa verzichtet, weil es einfach Wucher ist. Für diesen Stoff so viel zahlen zu müssen ist eigentlich ne Frechheit.


    Mal was anderes....wie hängt denn Sport5 da mit drin?

  • Wenn der FCK von DYF genauso viel bekommen würde wie von Kappa (und ich glaube viel isses net), dann MUSS allein im Interesse der Fans gehandelt werden....ich habe auf die Trikots von Kappa verzichtet, weil es einfach Wucher ist. Für diesen Stoff so viel zahlen zu müssen ist eigentlich ne Frechheit.


    Mal was anderes....wie hängt denn Sport5 da mit drin?

    Sport5???? ?(

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!