Ausrüster: "Do You Football"

• Fand die Kappatrikots bisher eigentlich recht gut. Mal abwarten was DYF gibt...

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• inzwischen bin ich irgendwie am zweifeln, ob kappa wirklich als ausruester wegfaellt. ich erklaer euch auch genau wie ich darauf komme:

werder hat ja bekanntlich auch - noch - kappa. die naechste saison jedoch haben sie nen vertrag mit nike abgeschlossen. werder haut jetzt die trikots fuer 24,95 PLUS spielerschal raus.

beim fck kosten die trikots 59,90 statt 69,90 - in den 59,90 ist die spielerbeflockung inklusive.

ich bezweifle also, dass die sache mit kappa wirklich schon so uebern berg ist, denn die kappa sachen gefallen mir von der qualitaet und vom schnitt her echt gut!

wobei dyf vom preis her attraktiver waer...

• Mir gefallen auch die Kappa-Trikots am besten. Die sitzen so schön und passen super. Die "fleddern" nicht so rum. Wär echt schade, wenn sich da was ändern würde. :S

• Mir gefallen auch die Kappa-Trikots am besten. Die sitzen so schön und passen super

jaa die sind superfigurbetont :lachen: :lachen: :lachen: ich habe schonmal versucht den Bauch einzuziehen :lachen: :lachen: :lachen: die von der Saison 06/07 waren die besten ich habs in xxxxl und betont perfekt :lachen: :lachen: :lachen:

• ---->vielleicht passen sie ja nicht (zu) jedem, aber ich mag sie eben. :schal:

• hey die passen gut zu mir wenn der Schnitt stimmt, aber das hat sich seit V. Beckham extrem verändert ich habe halt nicht Kleidergröße 00 und viele unserer Fans auch nicht. Meine Adidastrikots von 2006 passen mir immernoch und das ist laut Kragenzettel XL und da sollte Kappa ansetzen. Ansonsten find ich die Trikots auch schön.Aber die Preise sind bei allen Hersteller ziemlich gepfeffert und wenn man sieht was am Ende für Preisnchlässe anstehen dan frage ich mich warum 'se nich gleich so billig sind.

4 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Die adidas Trikots fielen aber riesig aus, oder kommt mir das nur so vor? Wenn ich meine heute in die Hand nehme, hoffe ich immer, dass die mir damals schon zu groß waren... 8o

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gazza
    vieleicht hast du ja mal irgendwan zu heis gebadet? :lachen:

oder hat Dich die V. Beckhamdiät befallen?

• Nee, mich auf Beckham-Figur runterzuhungern habe ich nie (ganz) geschafft, das X vorm S war unerreichbar. :( Und inzw. wurde aus dem S (leider) wieder ein anderer Buchstabe, es muß also am heißen Bad liegen... :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und inzw. wurde aus dem S (leider) wieder ein anderer Buchstabe, es muß also am heißen Bad liegen... :gruebel:

Tja, kann net jeder wie ich XXS tragen....selbst das ist mir zu groß !!!
    Deshalb kauf ich auch immer in der Rodeo-Abteilung von C&A.......da gibts so schöne Mädchenhosen mit Ferdchen drauf !!!