Ausrüster: "Do You Football"

• Ich muss sagen, dass mir der Kragen vom roten und schwarzen besser gefällt. Mit Kordel würds richtig gut aussehen.
    Sind die beschriftungen nun gedruckt oder geflock?
    Ein Vorredner hat was von einer Umfrage geschrieben, gute Idee! Würde mich echt interessieren.
    Hoffentlich geht der Schuss mit den "fanfreundlichen" Trikots nicht nach hinten los! (Verkaufstechnisch meine ich)

Egal, wenn wir aufsteigen, ist mir das Trikot wumpe!!
    Soooooo schlecht sehen sie ja nun auch nicht aus!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• ich hab ihn zuerst auch nich gesehn aber guck dir mal die große version vom weißen trikot genau an da is en grauer teufelskopf

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• ich find se ehrlich gesagt net schlecht aber ich hätte den tefelskopf auch am liebsten auf em heimtrikot gesehn . Die trikots sind halt etwas ungewohnt und geschmacksache aber ich find se gut

:thumbup:
    Das Gleiche habe ich auch geschrieben!! Der Teufelskopf in einem "leichten" Weiss auf dem Ärmel!

• Trikot sind absolut in Ordnung, wie ich finde. Erinnern (bis auf den Kragen) in ihrem schlichten Design ein bisschen an die Trikots von 1990/91, was ich persönlich sympathisch finde.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• pottisches rot.... hässlicher kragen...
    naja.. wenn wir aufsteigen is mir scheiß egal wie das trikot aussieht aber eins weis ich.. ich werd mir keins davon holen
    nur im weis gefällt mir der teufel auf dem arm under der schwanz.. ganze witzige idee... aber trotz all dem...wenn wir erste liga spielen hoffe ich wenn der vertrag ausgelaufen ist wieder bessere trikots zu haben

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Was man aber gut auf den Bildern von Dr. Betze sieht ist, dass das Service-Center da ganz schön an seinen Grenze gestoßen ist was die Kapazität an Fans angeht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• pottisches rot.... hässlicher kragen...
    naja.. wenn wir aufsteigen is mir scheiß egal wie das trikot aussieht aber eins weis ich.. ich werd mir keins davon holen
    nur im weis gefällt mir der teufel auf dem arm under der schwanz.. ganze witzige idee... aber trotz all dem...wenn wir erste liga spielen hoffe ich wenn der vertrag ausgelaufen ist wieder bessere trikots zu haben

wenn du auf DBB geguckt hast :da ist das rot nich so gut zu erkennen betzegeher hat vorhin hir nen link reingestellt, guck da nochma da sieht man das rot gut

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Neben dem Trikot finde ich die DYF Kolektion garnicht so wichtig. Ich freue mich da eher schon auf die FCK eigene Kollektion/Eigenmarke. Gibt es davon auch schon Bilder??? Ist doch auch meistens was schönes dabei :schal:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: