Ausrüster: "Do You Football"

• da war ja die Hölle los heute. Im Shop konnte man ja garnicht mehr laufen.

Finde es blöd, dass der Spielername unter der Nummer steht und das noch ziemlich klein. Aber ansonsten finde ich das Heimtrikot ganz okay. Werd mir wohl eins zulegen.

• Ich finde es super das der Vereinsname über der Nummer und über dem Spielernamen steht.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Trikots sind sehr simpel aber wenigstens nicht hässlich
    Naja an die Trikots vom letzten Jahr kommen sie bei weitem net ran
    Aber solang sie darin spielen können passt es ja :schild:

• Na ja, war ja angekündigt, dass sie schlicht werden.

Mir gefällt das Weiße auch am Besten.

Der Teufelskopf und der Rückenschwanz sind gut :biggrin: sind aber wohl nur auf dem weißen, oder ?

• Icjh find die Trikos toll.Sie sind zwa r sehr schlicht aber gerade das gefällt mir daran so gut.Ist natürlich geschmackssache aber ich bin sehr zufrieden.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Auf dem ersten Blick nichts Besonderes. Keine besonderen Muster. Die Trikots fast durchgehend in einer Farbe gehalten. Davon konnte man aber ausgehen wenn man sich die Trikots der anderen Do You Footballvereine aus der letzten Saison angesehen hat. Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen dass die Trikots schlecht aussehen. Ein wenig erinnern mich die Trikots an die ersten Kappatrikots. Auch diese waren soweit Ich mich erinnern kann hauptsächlich in Rot und Weiß wobei das Rot etwas dunkler war. Um ein endgültiges Urteil abgeben zu können muss Ich die Trikots aber erst einmal Real im Shop sehen und sie auch anfassen können um abschließend auch etwas über die Qualität sagen zu können.

Nach den ersten Bildern haben sie mir nicht besonders gefallen. Aber jetzt nach mehrmaligem Hinschauen gefallen sie mir schon besser. Man sollte halt nicht immer sofort ein abschließendes Urteil fällen. Letztes Jahr zum Beispiel war Ich von den ersten Bildern unseres Auswärtstrikots auch nicht besonders begeistert. Aber als Ich es im Shop gesehen habe habe Ich es mir sofort zugelegt.

Deswegen möchte Ich auch diesmal das Trikot erst in Natura sehen bevor Ich ein abschließendes endgültiges Urteil fallen kann
    Feststeht es gab in der Geschichte des FCK sicherlich schon Trikots die besser waren aber auch viele sie schon schlechter waren Man hat ja 3 Trikots zur Auswahl und so sollte für fast jeden der sich ein Trikot kaufen möchte das passende welches ihm am besten gefällt dabei sein und der Preis ist vorrausgestezt die Qualität stimmt auch ganz ok.

• Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage. Sind das Models oder FCK- Mitarbeiterinnen :gruebel: :^^:

Ich tipp einfach mal auf letzteres

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.